• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Produkte von RailNScale

2x Ford Transit

Hier mal meine Interpretation vom Ford Transit. Aus dem Minibus wurde ein Rettungswagen vom Dänischen Rettungsdienst Falck. Und der Kastenwagen dürfte jedem Olsenbandenliebhaber bekannt sein. Die Frontscheiben sind gebogenes Plaste, alle anderen Scheiben Micro Kristal Klear. Spiegel Ätzteile oder Hädl. Scheibenwischer Ätzteile.

FAB_8869.jpg FAB_8871.jpg FAB_8870.jpg

Grüße, Bernd
 
2x Volvo Fl 6

Hier nun aus der Viererclub Serie zweimal Volvo FL 6. Der erste, mit Ladekran.

FAB_8873.jpg FAB_8875.jpg SAM_0596.JPG FAB_8874.jpg

Der zweite mit Pritsche und Plane der Bilspedition.

FAB_8876.jpg FAB_8877.jpg FAB_8878.jpg

Beide zusammen. Und drei mal Bilsspedtion unterschiedlicher Hersteller.

FAB_8879.jpg FAB_8880.jpgFAB_8881.jpg

Grüße, Bernd
 
Hallo Bernd, hallo Jakschu,

Mann, das sind wieder tolle Bilder von den Zauberarbeiten! Einfach topp was ihr alles zusammenbastelt auf Basis der RAILNSCAKLE-Modelle!

Dann die Frage, die ich immer stelle: Darf ich mal einige dieser Bilder verwenden für die Kundenbilderegallerie?

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
 
Hallo zusammen,

Mal ganz was anderes ist dieses Autowrack. Nach viele Kilometer ist dieses Fahrzeug fast am Ende gekommen. Dieses Autowrack ist ein schönes Detail in Ihrer Anlage. Modell wird unlackiert geliefert.

T2319 - Autowrack
0T2319a.jpg 0T2319d.jpg 0T2319f.jpg 0T2319e.jpg

Mehr erfahren Sie hier: https://railnscale.com/2019/11/17/autowrack/


Mit freundlichen Grüßen,
Maurice | RAILNSCALE | https://railnscale.com/
 
Oh, dieser Unions-TT-Flügel ist wohl schon etwas älter und hat schon Wasser in den Resin-Beinen? Für die Hausmusik kann man auch für kleines Geld selber sorgen mit ein bißchen Polystyrol, Klebstoff und Farbe. Siehe Lichtbild von der Lieferung des Instruments durch die berühmte Spedition Heinrich Leistenbruch zu Kleinklöten. :)

Trude_Nabenfett_003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...da hatte die WM66 de luxe schon eine Laugenpumpe!
Meine war noch ohne, da wurden in einer Lauge schon mal vier 'Gänge' gewaschen...

Aber zum Thema:
Küchenmöbel, (Kühl-)Schränke, Waschmaschinen u.ä. quaderförmiges Geraffel sind doch aus einem Stück Profil schnell selbst geschnitzt. Da muß man kein Geld ausgeben.
 
Ich hätte dann gerne eine WM 66 mit passender TS 66 dazu.
Sorry, aber die Anzahl der WM 66, welche es auf Daimlerdächern bis nach Ankara geschafft haben, dürfte sich an einer Hand abzählen lassen, selbst wenn man einen Fäustling trägt!
 
Oder war bei Euch das Schnitzmesser mit der Zeit zu stumpf geworden? :wegdamit:So eine WM 66 ist doch nicht ganz ohne! 4 Gänge ......
 
Zurück
Oben