• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wirklich fünftes Frühjahrstreffen in Zella-Mehlis

Der Besitzer des Bahnhofs Barby wurde zur Rechenschaft gezogen und von der Modulkante geschubst. Es liegen noch einige EW1 in Barby. Zur Nachahmung nicht zu Empfehlen, es könnte Ignorierung durch den Treffensplaner drohen.

In Ruhpolding sind die Weichenzungen aufgetrennt, die Fugen sind offen.
Gruß Hansi
 
nöö...............
GB
 
Der DCCleaner wurde heute auf dem Moduletreffen in Zella Mehlis vorgestellt und soll ab sofort auch im Handel geben !
 

Anhänge

  • DCCleaner.jpg
    DCCleaner.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 216
Der Besitzer des Bahnhofs Barby wurde zur Rechenschaft gezogen und von der Modulkante geschubst.

Nein, das macht ihr doch nicht wirklich. Der arme Kerl, wisst ihr, wie tief man da fällt. :ertrink: Sieht trotzdem schön aus das Modul, wie auch die anderen.
 
@ track24

Bei mir funktioniert jetzt das Video!

Danke für die Mühe!

Gruß Björn :kaffeepc:
 
Allerdings zeigt das Viedscho auch ungeschminkt was da mal wieder für Modellraudies am Werk sind. Wie die Streckenlok da an den Kesselzug setzt, das ist schon hart ;D Da hat es der Rangierlokführer mit der 101 doch besser im Griff gehabt.
Das Viedscho ist wirklich schön!
 
Kulturprogramm in ZM

Hallo,
Körperertüchtigung war nach dem gelungenen Mittagsschmaus angesagt.
Dank Vormeldung fand sich die vorbildorientierte Modulistenschar rechtzeitig am Bahnhof ein,
um die vom Treffensgott erwähnte Lastprobefahrt einer 94er aus Arnstadt gebührend per Foto und Video zu verewigen.
Doch erstmal stand "nur" der blöde Bauzug sich mit uns seine drei Beine in den Bauch ...
U.H.
 

Anhänge

  • 2016_0401_14021600.jpg
    2016_0401_14021600.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 353
Danke auch von meiner Seite für das tolle Video.

Es sind einige gute Szenen vorhanden.

132 mit den Oot in der langgezogenen Kurve oder am Schluss die 120 mit den Takk..

Einfach herrlich.

Toll gemacht und einen guten Blick gehabt. :romeo:
 
? Lastprobe-Foto

Oh Du Schelm, M.L. aus ZellAmEhlis !
Wieder ein Aprilscherz - dem wir bereitwillig folgten.
und es dauerte ein Weilchen bis der letzte sein Stativ einsichtig wieder aus dem Schotter zog.
Für ein bischen frische Luft tu ich natürlich gern so wie von nüscht ne Ahnung ...
;-)
Schönen Abend noch
U.H.
 
Vielen Dank für die Bilder und das tolle Video:applaus::applaus:.
Ich vermisse es unheimlich:schluchz:, aber ich hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können (bzw. dürfen):winker:.
 
Zurück
Oben