beginner
Foriker
- Beiträge
- 64
- Ort
- Oranienburg
cool, danke. Gleich mal ausprobieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bloß die Idee festgehalten.

Die Anbindung der Nebenbahn im unteren Bahnhof müsste nebenbei noch gedreht werden, sodass von der Hauptbahn beide Gleise erreicht werden.
. Warum muss denn die Hauptbahn immer unten herum rasen und die Nebenbahn ins Gebirge steigen? Für einen hauptbahnmäßigen Endbahnhof ist natürlich kein Platz. Wie wäre es also mit einer von der Nebenbahn abzweigenden Nebenbahn, und einer der Endbahnhöfe ist eben auch zu sehen? Mir kommen da z. B. Brand-Erbisdorf und Langenau/Großhartmannsdorf in den Sinn. Wenn man die Strecken so "umwidmet", könnte man die Einfahrt des unt. Bf. eigentlich belassen, wie sie ist.die Jungs sind unverbesserlich.


Vorurteile, egal , woher sie kommen, sind derzeit hartnackiger... ?![]()

re-entry, mit so nem Wendel kommt man prima von einer Ebene in eine andere.(Vielleicht ergeben sich so ungeahnte Möglichkeiten?)
Ich hab da auch mal 2 Fragen:
1. warum ist links ne Doppelausfahrt für oberen Bhf und Schattenbhf ? Von dem einen Gleis kommt man da nicht in den Schattenbhf.
Sagen wir mal so:
- so niedrig wie möglich
- bei Bedarf wäre sie von allen Seiten zugänglich