Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Leute, PMT hats endlich geschaft die Weichen zu liefern ...
Wobei dieser Name eher mit einem ehemaligen Tagebau und heutigem Weltnaturerbe assoziiert wird.Grube
- Messel
Mich interessiert, ob man das auf TTf umstricken könnte...
Hab da nämlich noch bissl was an Feldbahn (eine NS2 mit einigen Loren z.B.) zu liegen und die will/wollen ja auch irgendwann mal bewegt werden.
Danke schon mal.
Was hatte denn die Feldbahn von Kehi für eine Spurweite? Ich lese immer nur TTfDas Gleissystem mit 5mm Spurweite paßt bereits.

Wenn man das zeug im Moba-Fachhandel kauft, dann ist es saumäßig teuer und im Baumarkt... naja, da geht der Preis ja aufgrund der größeren Abmessungen noch, aber trotzdem wird das Zeug wohl in den USA wesentlich preiswerter sein, als im Vergleich bei uns.Bei uns ist ja solch eine Bauweise (Gleise direkt auf Styrodur) ja eher eine Ausnahme aber bei den Ammis ist sowas schon fast Standart wie ich mal gesehen habe.

Und die Maurers freuen sich doch auch über eine kleine Spende für die Bierkasse![]()
![]()
.
) und warten bis es morgen trocken ist. Morgen wird der Bahnhof vollendet und auch in das Massiv eingepasst. Dann wird gespachtelt bis der Spachtel Platzt *g*
(neben einen normalen für normales licht
)