amazist
Foriker
Bevor man über irgendwelche Farb / Klarvarianten der Kupplung nachdenkt sollte man sich doch erst mal zusammentun und die Variante der Kühn-Kupplung ins Programm einführen um endlich eine einheitliche Kupplung zu haben. Bei einigen Lokkupplungen macht man das ja bereits. Zusatzbleche der Digitalzentrale gibt es zwar, inzwischen werden die Kupplungen mit Nippel für die 2.Generation Bleche (Stütze) ausgeliefert, was mache ich mit den ersten Blechen ohne Loch?
Beim Teileverkauf in der Stadthalle habe ich preiswerte offene Güterwagenoberteile bekommen und damit die Wagen aus der Startpackung vom Junior ohne Aufwand zu vollwertigen Wagen machen können.
Ansonsten schöner Ausflug (mit Übernachtungen in Rathmannsdorf), Wetter war doch Spitze - oder?
Beim Teileverkauf in der Stadthalle habe ich preiswerte offene Güterwagenoberteile bekommen und damit die Wagen aus der Startpackung vom Junior ohne Aufwand zu vollwertigen Wagen machen können.
Ansonsten schöner Ausflug (mit Übernachtungen in Rathmannsdorf), Wetter war doch Spitze - oder?