• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Club Treffen in Sebnitz am 07. und 08. Mai 2011

@118118
dann war das ein "Mist"verständnis meinerseits und habe grad auf der Verpackung geschaut, da steht's ja tatsächlich. Hab ich was verpasst oder was meinst Du mit gestrigem Club Newsletter?

@amazist
habsch schon gelesen gehabt, so schön wie die Rastnasen da dran aussehen ist es ja kein Wunder dass das Drehgestell schwergängig ist.

@mmoz
dass sich deshalb noch niemand bei denen beschwert hat das glaub ich wohl kaum! Oder es gab da wohl einen Verständigungsfehler zwischen Club-Abteilung und Geschäftsführung :ballwerf: . Und auch wird das ganze sich beschweren keinen Zweck haben, H.J.Tillig hat uns da die ganzen Jahre zu sehr verwöhnt was der jetzige GF als Sparmaßnahme abgesegnet hat (von Märklin weiß ich z.B. dass die ganzen "Insider" für Ihre Modelle in die Läden rennen müssen).
 
Zurück
Oben