• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT Publikumsmesse 27. und 28.08.2011 in Lößnitz - Vorbereitung

Diese Diskussionen haben bei den Organisatoren ergeben, daß es terminlich und organisatorisch leider nicht funktioniert.

Hallo

Warum etwas weiter westlich, da ist die Ortschaft Wildbach?
Da gibt es doch keine passende Halle.:allesgut:

Ingolf

Hallo !
Tatsächlich ist nach dem jetzigen Stand der Planung Lößnitz der Ort der AKTT-Publikumsmesse 2011, wo wir ja 2009 hochzufrieden mit der ersten Messe dort waren. Standorte im Westen(Nähe Gießen und Nähe Köln) haben für 2011 terminlich nicht gepasst, d.h. aber nicht, dass diese möglichen Standorte für die weitere Zukunft vom Tisch sind. Über die Messe in Lößnitz hinaus wird der AKTT sich aber auch aktiv organisatorisch an der TT-Ausstellung beteiligen, die im Frühjahr 2011 parallel zum TILLIG-CLub-Treffen und T.d.o.T. in Sebnitz stattfindet. Viele Grüße, W.Knipping/1.Vors. AKTT e.V.

Was mich freuen würde, wenn es wie nun wie für Leuna auch für Lößnitz eine Wegbeschreibung gegeben wird. Das wäre super und würde die Anfahrt erleichtern.

???

....

Was mich freuen würde, wenn es wie nun wie für Leuna auch für Lößnitz eine Wegbeschreibung gegeben wird. Das wäre super und würde die Anfahrt erleichtern.

Gab's es doch, zumindest hab ich voriges Jahr trotz Baustelle in der direkten "Einflugschneise" zur Messe gefunden.
Wäre schön, wenn auch die Nebenhalle wieder für die Modulisten nutzbar wäre...

Grüße ralf_2

Ich hab das mehr auf die Bahnfahrer bezogen. Da konnte man plötzlich sehr viel länger unterwegs sein, wenn man den falschen Bahnhof erwischt hat.

Mir hat das sehr gut gefallen, dass man nun diesmal für Leuna eine konkrete Beschreibung geliefert hat.

Dazu fällt mir noch DIESE Diskussion ein. Ich glaube, hier wird in ein paar Tagen das Selbe stehen...

Alle Diskussionen zu anderen, alternativen Standorten stehen jetzt dort!

Anfahrtsbeschreibung

Der richtige Bahnhof, bzw. Haltepunkt ist hier Lößnitz / unterer Bahnhof an der Strecke Chemnitz - Aue, der Erzgebirgsbahn.
Ich hab mal eine Anfahrtsbeschreibung für Bahn- und Autofahrer mit anghängt.
Alle Anfahrtsmöglichkeiten, Fußweg sowie Shuttlebus sind eingezeichnet.
Ich denke es wird wohl auch wieder eine Modellbahnausstellung im unteren Bahnhof geben.

PS. sollte Anhang nicht Regelkonform sein, dann bitte wieder löschen, gibts dann per Mail zugesandt.

AKTT-Treffen in Lößnitz 2011

Hallo an alle,

wie ich soeben erfahre findet das AKTT-Treffen am 27. und 28. August in Lößnitz statt, ich pesönlich freue mich darüber.

Es gibt keine Terminüberschneidung mehr mit den Dampfloktagen in Meinigen, welche wie immer, am ersten Wochenende im September stattfinden.

Lössnitz 2011

Ahoj aus der Heide,
-------------------
Ich kann den AkTT nur zu diesem Entschluss beglückwünschen ,
denn hier stimmt fast alles ..........
... reichlich Parkplätze in Ausstellungsnähe
... auch für Gehbehinderte war gesorgt
... Sitzplätze in den Versorgungsbereichen und auch so
-----
Aber ich bin sicher, dass sich Radonia oder auch ein KSH der Gegend,
dazu noch äussern werden, oder Herr Lorenz ?
-----
Ein Dank an AkTT und den MoBahnern des ansässigen Club`s, dass
dieses Event endlich nicht mehr in Leuna stattfindet !

Eugen ...... al. Bw-Heide

.....-
Ein Dank an AkTT und den MoBahnern des ansässigen Club`s, dass
dieses Event endlich nicht mehr in Leuna stattfindet !

Eugen ...... al. Bw-Heide

Moin,
Dein Dank ist wohl etwas voreilig - die Veranstaltung soll künftig abwechselnd in Leuna und .... "woanders" stattfinden. Also ist nächstes Jahr wieder Leuna dran.
Abgesehen vom Parkplatz liegt Leuna doch recht verkehrsgünstig.

Grüße ralf_2

Zurück
Oben