jörg62
Foriker
..
Hr. Köstel war sichtlich zufrieden mit dem positiven Feedback + Überraschungseffekt.
Ja, das sah schon am Freitag so aus, als gegen 17 Uhr paar Leute mit einer Kamera an den Stand kamen. Er wirkte dabei ein ganzes Stück größer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..
Hr. Köstel war sichtlich zufrieden mit dem positiven Feedback + Überraschungseffekt.

Freust du dich eigentlich auch für die DR-Bahner ?![]()
Ja, das sah schon am Freitag so aus, als gegen 17 Uhr paar Leute mit einer Kamera an den Stand kamen. Er wirkte dabei ein ganzes Stück größer![]()
Tillig und KSH bewußt weggelassen.
@Mario: das macht Dich etwas sympathischer.

Soviel ich mitbekommen habe, war heute (Samstag) auch Herr Schlosser bei KRES mal gucken, blieb wohl aber lieber anonym.
Lt. Herrn Köstel weiß Herr Schlosser seit mehr als einem halben Jahr über die Kres´sche Entwicklung Bescheid, soviel zu solcherlei Spekulationen
Du meinst Presseagenten oder Kamerateam ???
Alle bei KRES können stolz auf ihre Leistungen und die logische Honorierung durch die Kunden sein...eben so wie Kühn-Modell...meine Meinung.Tillig und KSH bewußt weggelassen.
Danach kommt erstmal eine Weile nichts, dann die Halbherzigen ala Roco...
pmt und Gützold sind nun mal kleine Buden. Da geht nicht alles so schnell. Und wenn Gützold halbherzig dabei gewesen wäre, hätten die nicht das Schild mit der 24 in die Vitrine gestellt und dran geschrieben Produktionsbeginn 2009. Eins nach dem Anderen. Auch hier war erst ein H0-Modell dran. Hornby hat nur auf Wunsch die alten Formen wieder ausgebuddelt. Da war sicher nie geplant, noch mehr in TT zu machen. Gleiches gilt für Brawa. Die verdienen nun mal mit Kabeln und H0-Modellen mehr Gelt. Warum soll man dann TT bauen? Nur um uns einen Gefallen zu tun? Das gilt auch für Piko...., pmt, Gützold, Piko,Hornby, Brawa. Dann die Unwilligen bis Unfähigen ... ungenannten.
...
...Birger, der jetzt ersteinmal schön Frühstücken wird.

Ungeteilt nicht, aber ich werde das jetzt nicht zerplücken und hoffen, dass das auch KEIN anderer macht, sonst landet das schnell wieder in einem Bereich, auf den nur Mitglieder Zugriff habenansonsten ungeteilte Zustimmung
@TTer Ron
Hier wird dir deine Frage beantwortet
http://www.kres.de/index.php?seite=...=5&PHPSESSID=29f969bdbefe1312e84a70cfc7caa3d4
Mfg Matze
P.S.: Sorry bekomm das nicht hin das der Link kürzer ist

@BR06 & andere: eine kleine Anleitung
Du meinst Presseagenten oder Kamerateam ???
Alle bei KRES können stolz auf ihre Leistungen und die logische Honorierung durch die Kunden sein....
Hammergeil! Und ich entschuldige mich für diesen Ausbruch! *g* Ist so gut wie gekauft. Endlich lebt TT so wie ich mir das schon immer gewünscht habeWenn jetzt noch irgendwann die Y-Wagen neu kommen, bleiben keine Wünsche mehr offen.
Oh, Oh, dann ist er ja zu lang im Modell. Hoffentlich merkt das keiner;-)... Und mit dem fünfteiligen Doppelstock-Gliederzug der DR, Epoche IV von Kres, das ist wirklich Spitze. LüP Vorbild = 99800, LüP Modell = 832 mm
MfG
BR 118 406