Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
volle 0,6% Prozent Abweichung.
Ist das der Untergang des Abendlandes? ....
Der Preis steht in 2 Wochen fest! 200€ wohl eher nicht - aber auf jedem Fall unter 300€...!
So ernst wie alle anderen zu solch Pillepalle-Abweichungen auch;-)Sagt mal, diese Diskussion ist doch sicher nicht ernst gemein, ich hab nur die Smilies überlesen, oder???
...ich hab nur die Smilies überlesen, oder???
p.s. Tillig hat doch auch schon einen alten Reichsbahn Dosto Gliederdingsda, warum der Jubel - Kres hat doch nur eine Version mit Tür extra, was auch noch etwas unharmonisch wirkt?!
Auf, auf - mit Gebrüll!
'schuldigung.![]()
![]()
Ich würde 400 Euro für eine Flickenversion zahlen und 500 für ein FDJ Exclusivmodell von Modist oder MBS!
Gab es das ulkige Ding auch kürzer - auf meiner Anlage bildet das mit 90 cm fast schon ein Vollkreis...
Ist das jetzt Hysterie oder willst wirklich soviel ausgeben?
Das kann unmöglich ernstgemeint sein, lass das ja nicht Kres lesen, die kümmern sich dann drum, dass das Teil wirklich soteuer ist.
Der Zug war 5-teilig, kürzer gabs den nicht, so mein Wissen.
Und ihr meint, ihr seit nur einen Deut besser als die, die das nicht als Pillepalle sehen? Wo fängt Pillepalle an, wo hört Pillepalle auf?So ernst wie alle anderen zu solch Pillepalle-Abweichungen auch;-)
Da war doch schon Kaiser Friedrich II weiter.
... 'FDJ-Exklusivmodell', ... hier tatsächlich den Gegenbeweis antreten?
Thorsten
Gott sei Dank! Das erklärt die völlig inakzeptable Abweichung des Modells vom OriginalWeil der Wagen mit Steuerabteil laut Buch 350mm kürzer ist als der ohne.
...wie das mit dem Lichtwechsel am Steuerabteil im Digitalbetrieb funktioniert.
Diese Längendiskussion ist ja wohl albern und sollte eines TT-Bahners unwürdig sein.
Das ist leider eine Unsitte geworden. Das Motto sollte lauten: Leben und leben lassen!...Warum will immer irgendjemand jemand anderen Vorschreiben, was dem Anderen zu gefallen hat?...