Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zu welchen Zeiten genau? Zu denen, die weiter oben bereits schonmal zu lesen waren?Die Umleitung der Züge über Leipzig-Borna beginnt aber schon am morgigen Sa, 21.10.06.
Nein, der Zug hatte nur 30 Wagen.Barnie wieviel Wagen hatte der Zug , 36 , so wie ichs gesagt habe !
Hallo Leute
ich habe mal ne frage bezüglichder Kohlependelzüge mit den 151ern
Ich sehe öfters solche Züge fürs EKO STAHL WERK Eisenhüttenstadt(Arcelor/Mittelsteal).
Ich weiss das diese Züge aus richtung Hannover kommen aber von wo genau und wann die immer fahren wess ich nicht ich habe sie meist am WE getroffen wenn ich per Wochendticket nach Düsseldorf gefahren bin.
Se haben eine speziele Kupplung und hab sogar mal überlegt sie im Modell nach zu bilden.
Von wo nach wo fahren diese Züge aus und wann??
Sind es imm 151er oder gibs auch andere Loks für diesen Zug??
Oh, da waren sie aber spät dran! Obwohl, nachmittags nehmen die das nie so genau. Ich habe schon 14.25 und 14.10 den Zug in Lobstädt gesichtet.Muss so zwischen 14.45 und 15.00 Uhr gewesen sein.
Erzzüge aus Rostock sollten der Vergangenheit angehören, im Hafen darf kein Erz mehr entladen werden, die Sondergenehmigung ist (wegen der Staubbelastung) nicht mehr erneuert worden.