Hallo Ralf,
die Litze der mot Antriebe ist zum k..... - von daher hab ich die noch mit Schrumpelschlauch gegen Abbruch gesichert.
Wenn die Zuleitung verlängert werden muß, bei mir immer, dann bricht nach 5 Bewegungen garantiert eine Zuleitung an den Buchsen ab.
Die 8 Litzenkabel zum Antrieb bekommen ebenfalls Schrumpelschlauchstücken, 3 Stück, hier nur 2 zu sehen:
Zum justieren macht sich ein extra Trafo auf einem Brettl mit Tastern gut, kann man überall mit hinnehmen:
Von Hause aus schreibt Tillig "Auf 6mm eingestellt". Das stimmt nicht, es sind 10mm.
Wenn man da die Justierung vornehmen will, dann den Schlitten vom Motor weg bis fast zum anderen Anschlag fahren. In der Stellung läßt sich der Kontaktschlitten gut aus und wieder einbauen, ohne die Federn zu an den Lötpunkten der Platine zu verbiegen. Wichtig beim festziehen der Schrauben der Kontaktfedern ist die saubere Lage der Kontaktfedern in ihren Betten - parallel zueinander. Die Dinger verdrehen sich beim anziehen der Schrauben.
Und ganz zu Anfang - den Lagerblock der Spindelwelle gegenüber dem Motor mit 1 nem Tropfen Sek-Kleber festmachen, ansonsten fällt das ganze Teil beim Zusammenbau ständig raus.
Bei Gregors Weichen hab ich um die 5mm eingestellt. Die Stellschwelle kann eigentlich nicht reißen, bei meinen hat er sie aus Leiterplattenmaterial gebaut. Hatte Deine zwar in der Hand, weiß aber nicht mehr genau ob sie auch so aufgebaut sind.