Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo als ich heute mittag gegen 12 in Leipzig am Gleis 23 stand war der Dresdner Bahnsteig gerammelt voll. und was kam? ein ! 3teiliger "Hamster"...Ja, die Länge wäre super.
Egal zu welcher Tageszeit, der Bahnsteig, an dem der RE50 verkehrt, ist immer "schwarz" vor Leuten.
Erstmal reicht die Länge bei vielen Unterwegsstationen nicht für solch eine Zuglänge und ich kenne den Bahnsteig in Leipzig auch recht leer, wenn der RE50 da ist, der ist also nicht zu jeder Tageszeit "schwarz" vor Fahrgästen.Ja, die Länge wäre super.
Egal zu welcher Tageszeit, der Bahnsteig, an dem der RE50 verkehrt, ist immer "schwarz" vor Leuten.
wäre sicher sinnvoll zu sagen, in welchem Ort/Straße Du auf dem Balkon gestanden hast?Ich stand gerade (11:40Uhr) auf dem Balkon
Sorry, kann Dir nicht folgen;Schaust du über deinem knechtl-Bildchen:
Damppfossi ... Foriker ... Beiträge ... Reaktionen ... Ort ...
Is doch sicher nich nur auf meinem Monitor so, oder!?
Ich schrieb: "Schaust du über deinem knechtl-Bildchen:" und da sind nich die Bilder aus Schwerte, sonders direkt über deinem Bildchen steht: RIESA!in den Bildern gehts aber um Schwerte und so;
Na wenn du denkst, dass es sinnvoller ist, wenn jemand was fordert ...... oder wäre es nicht sinnvoller, wie von knechtl gefordert ...
Kann man. Wenn doch aber schon alles da steht, kann man mit ein bisschen Willen auch einfach lesen.mit ein bißchen Willen kann man Fragen sicherlich klarer formulieren;
Hallo, man könnte das Smartphone aber auch quer drehen, dann sind alle freigegeben Angaben im Profil zu sehen. Aber das macht natürlich auch Mühe;-)Warum sollte ich mir als Lesender mehr Mühe machen als ein Fragender, der etwas schreibfaul ist und darauf verzichtet seine Dateianhänge sinnvoll in den Text einzubinden?
Ja, das könnte man. Setzt aber auch das Wissen voraus, dass es im Profil zu finden ist.Hallo, man könnte das Smartphone aber auch quer drehen, dann sind alle freigegeben Angaben im Profil zu sehen. ...

Die richtige Reaktion wäre gewesen, knechtl's Frage einfach zu beantworten. 'In Riesa.' Eventuell noch ergänzt um die Info, daß es im Profil steht und man der Meinung war, daß sich deshalb eine Ortsangabe erübrigt.Kann man. Wenn doch aber schon alles da steht, kann man mit ein bisschen Willen auch einfach lesen.
@knechtl @freddy654321 @118118
Die richtige Reaktion wäre gewesen: "oh, hab ich nich geseh'n." ... oder einfach nich zu reagieren ...