• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

tt-ker's Fotothread

... Das neue (Modell-) Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber vielleicht sehen wir hier gerade einen geeigneten Kandidaten zur Wahl für das "Modell des Jahres" in 2026?
Kandidat auf jeden Fall und wahrscheinlich auch auch auf dem Treppchen der ersten Drei.
Für mich auch hinsichtlich Preis-Leistung absolute Spitzenklasse. Toll, was die Fa. Busch da modelltechnisch umgesetzt hat und wie du es abgelichtet bekommen hast. Mal sehen, wann die ersten gesuperten Modelle hier im Board gezeigt werden.
Ich befürchte nur, dass wie jedes Jahr Auhagen mit einer weiteren Variante des Ikarus als Modell des Jahres ganz oben stehen wird - aber lassen wir uns überraschen...

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die anderen Beiträge zu diesem Bauzugwagen geblieben?
Wollte nochmal nachlesen, aber irgendwie sind die Beiträge nicht mehr so geordnet wie gestern oder gar nicht mehr vorhanden.

Sorry tt-ker, für's verwässern...
aber da die Bilder nun schon mal in einem Thema gelandet sind, so ganz perfekt scheinen die Modelle ja nicht zu sein.
20260211_145912.jpg
@Lecorb,
Selbstverschuldet oder so geliefert?

20260211_150024.jpg
@tt-ker,
Ist das im Lack oder lässt sich das wegwischen?

Bei meinem Halko Wagen von Wiemo wurde auch ein Staubpartikel mitlackiert, der sich ungünstig über 'ne Bretterfuge legte. Beim Entziffern der lustigen Miniaturaufschriften am Wagen eben auffällig, wo man sonst drüberweg gesehen hätte.

Na da, wo sie schon immer waren und diese waren schon immer hier.

Da hatte ich zuerst gesucht. Vielleicht wurde die Seite aus dem Speicher geladen? Aber warum hab ich dann die späteren Fotos von Nordländer gesehen? Nun egal, es ist wie es ist. Hab mich mit mcpilot schon über Unterhaltung ausgetauscht.

Zurück
Oben