Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander
die Frontschürze trägt aber zum Aussehen der Front erheblich bei-da gibts andere Lösungen als weglassen
zb. von Bramos in H0 dort ist die Schürze mit der KK kombiniert
fb.
... OK, das mag durchaus so sein! Aber hier handelt es sich eben um die (freelance) DR-Variante vom M152. Die hatten offenbar nun mal keine Schürze ...
Anderes Thema. Hier: tt-ker's Fotothread hatte ich den Halberstädter Mitteleinstiegswagen mit der 2. BN dokumentiert. Dort hatte ich bereits angemerkt, dass mir offenbar die 1. BN fehlt. Diesen Wagen mit der 1. BN kann ich nun ebenfalls entsprechend zeigen. Bei meinen Fotos lege ich immer möglichst Wert darauf, das alles "wie aus einem Guss" wirkt. Das oben angeführte Bild wurde natürlich vor einigen Wochen unter vollkommen anderen Lichtverhältnissen aufgenommen. Um so erleichtert bin ich nun, das da diesbezüglich kaum Unterschiede zu erkennen sind. Hier nun also die entsprechende Collage!
Im Übrigen habe ich gerade beinahe ein wenig erschrocken zur Kenntnis genommen, das dieser Thread schon mehr als eine Dreiviertelmillionen(!!!) Klicks zu verzeichnen hat. Danke dafür!
In diesem Post: tt-ker's Fotothread schrieb ich etwas von Fortsetzung. Also, mit einem roten Skoda S 706 Pritsche zeige ich hier ein weiters Foto von diesem gelungenem Modell für die Spurweite TT.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.