@tt-ker, was ich so faszinierend fand, bezog sich darauf, dass es ja eigentlich zwei verschiedene Vorbilder mit dem gleichen Revisionsdatum sind …Interessanter Weise hat ja das Epoche III Modell das selbe Revisionsdatumfaszinierend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tt-ker, was ich so faszinierend fand, bezog sich darauf, dass es ja eigentlich zwei verschiedene Vorbilder mit dem gleichen Revisionsdatum sind …Interessanter Weise hat ja das Epoche III Modell das selbe Revisionsdatumfaszinierend.
Vielleicht ein Bedruckungsfehler wie bei diesem Saxonia Modell?@tt-ker, was ich so faszinierend fand, bezog sich darauf, dass es ja eigentlich zwei verschiedene Vorbilder mit dem gleichen Revisionsdatum sind …
... (Saxonia 120059) mit dem Logo der "VEB Pechsiederei Eich/Sa. ...
Bei der Dokumentation des Wagens ist mir aufgefallen, das an den jeweils rechts befindlichen Anschriftentafeln offenbar verschiedene Texte aufgedruckt worden sind. Einmal steht geschrieben "Vermietet an: VEB Pechsiederei Eich/Sa." und auf der anderen Seite steht: "Vermietet an VEB Kombinat Minol Kraft- und Schmierstoffe Tanklager 726 Perleberg". Ersteres ist sicherlich richtig und so angedacht. ...
Anhang anzeigen 550038

leider auch völlig krummneu von Karsei ist diese Schwerlastwagen der DR Gattung Rlmmp

...und mit falscher Beschriftung: Der Ort heißt Rüdersdorf.leider auch völlig krumm

Hallo,Gezeigt wird das Wagenportrait vom Stammtischwagen Rostock Herbst 2025.
Ist bei den Postmodellen von Tillig, Kuehn und Arnold auch nicht anders und gegenüber dem altem BTTB-Modell mit Schiebetüren optisch ein Gewinn.Edit-2: Die Schiebetüren sind entgegen anderer vergleichbarer Neukonstruktionen aus gleichem Hause in diesem Fall nur im geschlossenem Zustand dargestellt. Sie lassen sich daher leider nicht öffnen ...
Das ist mMn auch völlig in Ordnung. Es sieht besser aus und man braucht dann auch keine detaillierte Inneneinrichtung darzustellen, was den Preis deutlich in die Höhe treiben würde. Außerdem unterscheidet sich so aus meiner Sicht das Modell vom Spielzeug.Edit-2: Die Schiebetüren ... lassen sich daher leider nicht öffnen.