Kurze Frage zur Präzisierung: Das Modell an sich oder die jeweils von uns erworbenen Modelle?Wir schweifen ab, hier gilt es doch einfach darum ein Modell zu bewerten (...)
Bisher ging ich davon aus, das letzteres gemeint war/ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage zur Präzisierung: Das Modell an sich oder die jeweils von uns erworbenen Modelle?Wir schweifen ab, hier gilt es doch einfach darum ein Modell zu bewerten (...)
Aber bitte einen ganzen Eimer voll.Der Rest geht bitte in den Keller zum lachen .
Da Du mich ja ebenfalls angesprochen hast (siehe Post 781), kann ich Dir jedoch versichern, dass ich im Besitz eines solchen Modells bin und mir daher das Recht anmaße, ein Urteil über mein Modell abzugeben - mit allen dazugehörigen Schlussfolgerungen.Das geht so gar nicht. Es gibt hier inzwischen jede Menge hoch qualifizierte Fachleute, die ohne jemals ein Modell in den Fingern gehabt zu haben, versichern, dass das Modell Murx ist. (...)
www.kolmar.cz
Meinst du nicht ernst, oder? Ist nur ein Schutz für die Verpackung. Einfach abnehmen...Hat auch jemand ne unlackierte Bodenplatte?
Nicht gelesen? Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass es auch gerade Türen gibt. Auch Fotos gibt's.Oder die flache Seite ist auch so auf der Rückseite der Rauchkammertür vorhanden. Und alle Loks haben die schiefe Rauchkammertür.
Oder aber sie urteilen anders ... oder urteilen über andere Details ... oder (weiß der Teufel!) ...Aber ich befürchte, dass die Maximen derjenigen, die mit "Klasse" und "gut" abgestimmt haben, eher subjektiv gewesen sind -
Mist! Geht bei meinen beiden nich. Alles fest verklebt.Die Bahnräumer kann man nach unten abziehen.
Bei mir auch! Und nu kommt's noch schlimmer. Meine hat nichmal den Spalt unterm Wasserkasten!!Bei mir ist ...
Das sei Dir unbenommen und ist das Privileg des Kunden. Nur unterliegt eine solche Bewertung ("klasse") dann keiner objektiven Grundlage mehr. Es ist nicht reproduzierbar, da offenbar keinerlei Maßstäbe zugrunde liegen, die objektiv auch auf andere anzuwenden wären.Oder aber sie urteilen anders ... oder urteilen über andere Details ... oder (weiß der Teufel!) ...
Ich habe nun mal überhaupt kein Problem mit Schleifkontakte richten und bin einfach zufrieden, wenn nich alle Leitungen gerade sind, der Lack nich uni aussieht und ich mittels ein/zwei kleiner Handgriffe etwas verändern, bestenfalls verbessern kann. Stört mich nich.
Denn die Funktion is betörend!!! Und deshalb finde ich die Klasse ...
Furchtbar, also ohne Mängel würde ich sie sofort zurückschicken, das geht da nicht mit rechten Dingen zu...Bei mir auch! Und nu kommt's noch schlimmer. Meine hat nichmal den Spalt unterm Wasserkasten!!
Wenn das nur 137 weiteren Besitzern passiert is, würde das doch fast das Abstimmergebnis erklären ...
...ich habe mich für Wert '1' entschieden. Reicht völlig aus... (dann stört auch die Lichtfarbe nicht ganz so sehr)...Ich nehme an dass man die Helligkeit digital dimmen kann. Die Lichtfarbe könnte für mich noch etwas gelblicher sein...