Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hauptbestandteil des Umbausatzes ist ein neuer "Hut" für den Tender.
...daß das Material sehr schnell bricht.
Kleiner Tipp: Vor dem Bearbeiten in warmen Wasser erwärmen.
Wie von Siebi in Post 6 schon geschrieben...

Aber zu deiner Frage: Hauptbestandteil des Umbausatzes ist ein neuer "Hut" für den Tender.

Dann soll mal Hr. Lorenz dies auch selbst kommunizieren. Ich will nicht wissen wieviel TT-Bahner den Bausatz nicht bestellen nur wiel sie annehmen, der wird eh nicht mehr produziert..Es muß eine gewisse Menge zusammenkommen,damit er ihn wieder auflegt.
Edit: Ja, schön von Siebi nachträglich reineditiert, nach meiner Anmerkung im nachfolgenden Post7. Ich find sowas ne unmögliche Art und Weise....![]()

Ohh, ich bitte 1000 Mal um Entschuldigung!
Also bei der alten BR 56 (BTTB-Fahrwerk) ist das Tendergehäuse aufgerastet....in das Zinkgewicht ein passend ein M2 Gewinde rein geschnitten und befestigt wie bei der alten.