Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptbestandteil des Umbausatzes ist ein neuer "Hut" für den Tender.
...daß das Material sehr schnell bricht.
Kleiner Tipp: Vor dem Bearbeiten in warmen Wasser erwärmen.
Wie von Siebi in Post 6 schon geschrieben...
Aber zu deiner Frage: Hauptbestandteil des Umbausatzes ist ein neuer "Hut" für den Tender.
Dann soll mal Hr. Lorenz dies auch selbst kommunizieren. Ich will nicht wissen wieviel TT-Bahner den Bausatz nicht bestellen nur wiel sie annehmen, der wird eh nicht mehr produziert..Es muß eine gewisse Menge zusammenkommen,damit er ihn wieder auflegt.
Edit: Ja, schön von Siebi nachträglich reineditiert, nach meiner Anmerkung im nachfolgenden Post7. Ich find sowas ne unmögliche Art und Weise....
Ohh, ich bitte 1000 Mal um Entschuldigung!
Also bei der alten BR 56 (BTTB-Fahrwerk) ist das Tendergehäuse aufgerastet....in das Zinkgewicht ein passend ein M2 Gewinde rein geschnitten und befestigt wie bei der alten.