• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Der blaue sieht eher nach Eurocopter EC135 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#1131
die Anna ist exakt 1:120, ADP;
die F 13 ist 1:100, aber das Fahrwerk "angepasst", Hersteller ist mir nicht bekannt, war Sondermodell zu einem Jubiläum Luftpost, ausgegeben von der Bundespost?/ Deutsche Post;
Ullstein-Rumpler-Wagen + Horch von Alexander;
Figuren Merten;
H3A epoche:

mfg
fp
 
Hallo.

Für mich sind die Fahrzeuge mehr als grenzwertig. Der Mini ist fast schon ein Panzer. Wem 1:100 Fahrzeuge gefallen da gibt es schöne von Kyosho. Die bleiben natürlich auch zu groß, sehen aber besser aus. ich habe so einen New Mini ca. 1:130, das sieht auf jeden fall besser aus.

Gruß Ralf.
 
Der blaugraue Porsche sieht eher nach Gabor als nach Spannung, Spiel und Schokolade aus. Der Viertürer ist im Original auch fett, das Cabrio dagegen winzig.

Poldij :gruebel:
 
#1147 - TT-Poldij

in einem guten Sammler-Haushalt geht nichts verloren:D

Das ist ein selbstgebautes Modell aus meinen Kindertagen, was auf meinem Boden neben anderen von mir gebauten Flugzeugmodellen eingelagert war.
Das Modell dürfte rund 50 Jahre alt seino_O

mfg
fp
 
Hallo.

Ganz niedlich der Flieger. Eins von beiden sollte man weglassen. Die Flugzeuge sind im Orginal fast gleichgroß.

Gruß Ralf.
 
Den BS der L 60 bekommst Du heute noch im gut sortierten Fachhandel oder aber im elektronischen Versandhaus zu kaufen. Diese BS stammen alle aus einem VEB, sind also auf jeden Fall älter als 30 Jahre. Sie sind wie viele damalige Flugzeugbausätze im Maßstab 1:100. Die Qualität kann man durchaus als gut bezeichnen (entsprechend den damaligen Standarts!). Ich habe auch ein solches Modell. Die Montage und auch die Farbgebung sind allerdings doch etwas Gewöhnungs bedürftig.

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben