• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Erlebnis Modellbahn Dresden 2020

Lutz61

Foriker
Beiträge
1.256
Reaktionen
806 12
Ort
Dohma
MEC Pirna - Erlebnis Modellbahn

16. Erlebnis Modellbahn in der Messe Dresden vom 14.02.2020 bis 16.02.2020
Nicht vergessen - vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch wieder dahin.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Lutz
 
Ich bin ebenfalls zur der Ausstellung, ist immer wieder sehr schön. Vor allem sind immer sehr schöne Anlagen zu sehen und man kann das ein oder andere kaufen. Werde diesmal erst am Sonntag hin gehen.
 
Es gab mal eine nette Tradition, ein Treffen gegen 14Uhr bei pmt. :icon_wink

Nachtrag: wollen wir da was festlegen?
Ich bin wahrscheinlich am Freitag vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur nach den Neuheiten fragen, sondern auch, ob die alten 2- und 4-achsigen GW weiterhin lieferbar sind.
 
Dann sehen wir, welche Nase zu welchem Namen gehört. War ja nur eine Idee, Stand und Uhrzeit sind auch beliebig austauschbar.

Poldij

Die Idee wiederum finde ich gar nicht mal doof, aber bei mir könnte leider der Zeitplan streiken. Solltet ihr euch etwas ausmachen würde ich eventuell spontan dazustoßen, aber das verspreche ich vorab lieber nicht.
 
Das fehlt eigentlich noch, Protestjugend mit "Freitags für futuristische Epochen" auf der Messe.

Grüße von der Kleinbahn :versteck:

P.S. Treff 14Uhr, wo?
 
... wieder einige Kleinserienhersteller ausgegrenzt ...
Definiere mal "ausgegrenzt".
Das is Quatsch. Wir sollten froh sein über ein wenig mehr Platz. Außerdem ... je nach dem, wo man steht, sind die Anderen "ausgegrenzt".
Vollgestopft wäre schlimmer.

Edit: der Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das hatte ich nicht im Blick.
Bin morgen da und für weitere Vorschläge offen, hat bislang nur zu ulkigen Bewertungen gereicht.

Poldij
 
Sind wir denn nicht alle
beim Referend in der Halle?

Neuheiten Tillig
  • Beginn: 14:45 Uhr
  • nur Freitag und Samstag
  • Vortragsraum 1 - Halle 4
  • Dauer ca. 30 Minuten
  • Referent Heiner Groh
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nur schön viele Bilder und zeigt diese hier.

:applaus::applaus::applaus::applaus:
 
  • Beginn: 14:45 Uhr
  • Dauer ca. 30 Minuten

Also Treff 15:30 Uhr an der Klagemauer neben dem Bierstand? :versteck:

Bei Lichte betrachtet, ist der Vorschlag von TT-Poldij nicht so daneben. Vor 13 Uhr sind alle noch auf Messerundgang und nach dem Tilligtermin die Ersten auf der Flucht.
 
Bilder von der Messe ist immer schön zu bewundern. Sind ganz bestimmt viele hübsche Anlagen in aller größe.
Ist schon wieder ein Jahr vorrüber, mann die Zeit geht schnell.......
Wünsche den Pirnaern eine sehr erfolgreiche Messe, mit vielen Besuchern.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben