• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn Kleinserienmesse am 07.11.2020 Dresden - Absage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ragulin, Danke, ja "abgreifen" wäre das richtige Wort.
Helge
 
Absage Modellbahn Kleinserienmesse am 07.11.2020 in Dresden

Infolge der gegenwärtigen CORONA Lage wurden wir leider gezwungen, die Kleinserienmesse am 07.11.2020 in Dresden abzusagen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie am 17.04.2021 unserer Frühjahrsmesse mit gestalten.
Wir bedauern und wünschen ALLEN Gesundheit und Wohlergehen.
Viele Grüße
Ha0 - HartmannOriginal
 
Zu erwarten, trotzdem sehr schade. Auf ein Neues!
 
Das ist ja schade für die Kleinserienmesse, wer trotzdem nicht auf Modellbahn tauschen verzichten möchte, kann am gleichen Tag zu uns nach Magdeburg kommen in die Albert-Schweitzer-Str. 16 zur Tanzschule Diefert. Die Stände sind etwas weiter auseinander gezogen, es wird eine Einbahnstrassenregelung geben, die Erfassungszettel müssen ausgefüllt werden und der Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Leider dürfen auch nur 100 Personen gleichzeitig rein, um den Abstand zu wahren. LG Denny
 

Anhänge

  • Plakat A3 Tanzschule MD.pdf
    330,8 KB · Aufrufe: 93
Schade, ich hatte mir die Veranstaltung im Kalender vorgemerkt, nachdem alles andere in diesem Jahr ausgefallen ist. Aber ich habe Verständnis dafür, dass die Hygieneregeln von kleineren Veranstalter nur schwer zu stemmen sind. Auch bei uns in Wuppertal musste ein großer Club sein traditonelles Meeting mit vielen Ständen und Anlagen wegen nicht erfüllbarer Auflagen und mangelnder Personaldecke absagen.
Jetzt hoffe ich auf die "Erlebnis Modellbahn" im Februar nächsten Jahres. Die Messe Dresden hat bereits diverse Events durchgeführt und daher rechne ich fest mit der Beibehaltung des Termins.

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben