• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

jakschu baut jetzt auch Straßenbahn

Es ging heute weiter mit dem verlegen der weiteren Strecke und des einlötens des Decoders in die Straßenbahn. In diesem Zusammenhang wurde die schon vorhandene Strecke ans Digital Netz angeschlossen.
 
Die LEDs sind verbaut der Decoder auch. Das Modell bekommt evtl noch eine Kupplung aber soweit ist es fertig
IMG_20191205_220239.jpg IMG_20191205_220252.jpg
Ja das Rote Licht ist so nicht ganz Vorbild gerecht wen es stört darf das gern behalten. :p Ich bin zufrieden.
 
An der ersten Front ist farblich noch allerhand Luft nach oben.
Das mag wohl sein. Nu Jeder fängt mal klein an. ;)Ich weiß auch das es besser gehen kann, es mein erstes Fahrbaren Modell, das erste mal Decoder und LEDs gelötet. Ach ja und die zu dicken "Gummis" waren der unruhigen Hand geschuldet bzw war es nicht mehr einfach zu korrigieren. Der nächste Triebwagen auch ein Gotha der Woltersdorfer wird besser werden. Die Fehler die gemacht wurden sind ja bekannt und können umgangen werden. Einen Dank an die fern mündlichen Hilfen von @Christian82 und @exiswelt ohne die ich so manches nicht hinbekommen hätte und auch nicht drann gedacht hätte.
 
Ok,
Herausforderungen angenommen, dieses mal versuche ich aber stilecht die passenden Räume zu bekommen, damit @UKR auch mal ortskundig wird.

Grüße Andi
Wie gesagt ich hab hier bei mir nen großen Saal mit viel Platz. Man kann auch stilecht mit der Rüdersdorfer Straßenbahn anreisen und anschließend dann auf @exiswelt seinen Modulen zurückfahren. Natürlich nur wenn das Treffen hier stattfinden sollte und er sie aufbaut.
 
Zurück
Oben