• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alexander - Meine Automodelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses MAN-LKW-Modell wollte ich mir unbedingt verwirklichen.
Da Alexander dieses Modell, allerdings mit Plane, im Angebot hat, bekam ich von ihm einen Bausatz zugeschickt.
Der Werbeaufsteller ist aus Neusilberblechresten entstanden. Die Decals sind von HatrmannOriginal, das Ätzblech an der
Front von Beckert Modellbau, die Peilstangen von Beckmann.
Dem Modell habe ich einen Fahrer spendiert.
Auf weitere Zurüstteile habe ich aus Mangel verzichtet.
 

Anhänge

  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 745
  • Bild01.jpg
    Bild01.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 739
  • Bild03.jpg
    Bild03.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 731
  • Bild04.jpg
    Bild04.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 738
  • Bild06.jpg
    Bild06.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 740
  • Bild07.jpg
    Bild07.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 732
  • Bild08.jpg
    Bild08.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 743
  • MAN - Stärkster Diesel 1924.jpg
    MAN - Stärkster Diesel 1924.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 715
Jetzt bin ich erstaunt!
Nicht über das Modell und seine Umsetzung, die sind :respekt::respekt:.
Aber bei dir Teilemangel???

Mathias
 
Hallo Alexander,
wo kann ich deine gesamten Werke anschauen und kaufen?
Ich suche einen LKW von Vomak Pritsche; Zugmaschinen für Culemeyer oder Möbelwagen ist so etwas
Im Angebot?
Romami
 
Hallo, alle. :)
Ich habe mich entschieden, noch ein paar Sätze Figuren zu meiner Sammlung hinzuzufügen.
Es ist das erste Frauenpaar, der Verkäufer und der Käufer aus dem ersten Satz.

proxy.php


proxy.php

proxy.php

proxy.php
 
Einfach nur genial!!!

;)
IoreDM3
 

Anhänge

  • Robert&PattieMenziesIn1940s(RGB).jpg
    Robert&PattieMenziesIn1940s(RGB).jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 373
  • a84c660f-1d48-43d1-9f3a-a1c444f4dcac.jpg
    a84c660f-1d48-43d1-9f3a-a1c444f4dcac.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Grüße auch mit der Weihnachtszeit
Ich wollte Ihnen meine weihnachtliche Überraschung zeigen
Das Modell wurde bereits auf einen 3D-Drucker gedruckt.
 

Anhänge

  • ыаыам.jpg
    ыаыам.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 298
  • Безымянный.jpg
    Безымянный.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 295
  • ыпмыы.jpg
    ыпмыы.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 287
  • horchh3a.jpg
    horchh3a.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 306
  • ыаыам.jpg
    ыаыам.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 286
  • ыпмыы.jpg
    ыпмыы.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 289
  • Безымянный.jpg
    Безымянный.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 295
Das klingt ja gut aber, soviel ich weiß, wird dieses Modell auch von einem anderen Hersteller in 2020 angekündigt werden.
Das ist das Dilemma der kleinen Spur TT .... Doppelentwicklungen. Kann man nichts machen.
Siehe Rekowagen, da wird ewig geredet und dann gibt es die ... egal.


Sehr gute Teile für dieses Modell wurden schon von einer sehr bekannten Firma angeliefert und die Produktion läuft wohl gerade an.
Die Recherchearbeit zog sich die letzten Jahre hin, da dort nicht einfach ein großes Modell eingescannt wird um dann verkleinert ausgedruckt zu werden als Form, sondern da geht es wohl tiefgreifender mit Vorbildinfo zu. Jeder hat seine Technologie.

Warum ich das weiß? Ich habe etliches zu-gearbeitet und viele Informationen gesammelt und bereitgestellt.
Da ich irgendwie auf Postautos stehe, geschah dies halt um mal zu einem vernünftigen Modell zu kommen. Ist ja nicht das erste mal das ich das mache.

Der Vertreib an kaufwillige Freunde von Postautos wird dann auch aus Deutschland erfolgen.

Wie schreib neulich hier ein sehr autoafiner bekannter beliebter User

"Echter Modellbau kommt eben nur aus Mecklenburg "

Nicht immer, aber manchmal eben doch ...

Ich warte dann mal ab, wie das aussieht wo ich die Zuarbeit geleistet habe.
Weitere Fragen dazu gerne später. Bin dann erst mal verreist.



Wenn du wieder ältere KFZ erstellst bin ich gerne wieder dabei.
Deine Menschen sehen übrigens super aus. Genau wie deine alten EP II Modelle, die ich habe. da bin ich Fan von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werden wir sehen was kommt, auch wenn bei mir Epoche III in den Hintergrund geraten ist, freue ich mich auf das Modell von Alexander.

Vielleicht sollten die Hersteller daraus lernen und frühzeitig ankündigen, ansonsten überwiegen flinke Eigenkonstrukteure wie Alexander.
 
Das klingt ja gut aber, soviel ich weiß, wird dieses Modell auch von einem anderen Hersteller in 2020 angekündigt werden.
Das ist das Dilemma der kleinen Spur TT .... Doppelentwicklungen. Kann man nichts machen.
Siehe Rekowagen, da wird ewig geredet und dann gibt es die ... egal.
Es ist nicht meine Schuld.
Ich habe dieses Modell bestellt und habe es gemacht.
Wenn sie noch eine Bestellung machen, mache ich sie wieder.
Der Kunde zahlt das Geld.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-12-26 at 12.02.21.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-26 at 12.02.21.jpeg
    69,9 KB · Aufrufe: 222
  • WhatsApp Image 2019-12-26 at 12.02.21 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-26 at 12.02.21 (1).jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 219
  • WhatsApp Image 2019-12-26 at 12.02.21 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-26 at 12.02.21 (2).jpeg
    90,1 KB · Aufrufe: 219
  • WhatsApp Image 2019-12-26 at 12.02.21 (3).jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-26 at 12.02.21 (3).jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 212
Alexander laß Dich nicht beirren und mach einfach weiter!

;)
IoreDM3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben