• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR55 (G7.1) von PIKO - das Modell

Dampfossi

Foriker
Beiträge
4.729
Reaktionen
4.409 21
Ort
Riesa
Eventuell is'es mir nur nich aufgefallen, aber drüber gesprochen wurde hier offenbar auch noch nich. Und ich denke, darüber kann man reden :
PIKOs BR55
 
@Bigfoot
Nun, du kannst ja schonmal anfangen ... oder dich zurückhalten ...
Jeder nach seinen Möglichkeiten.

@reko-dampfer
Kann man machen. Muss man aber nich. Es kann jeder von sich aus warten, bis er Fakten hat zum Füttern.
Und dass das Modell angekündigt wurde, is schon mal ein Fakt.
Gut, mehr gibt's momentan also nich ...
 
Hat schon mal jemand erwähnt, dass da viel zu wenig Leitungen am Kessel sind - die sieht ja fast "nackt" aus.
 
Und hiermit eröffne ich eine sinnlose Preisdiskussion. Also los ihr BWLer, erkkärt mir, warum die BR 55 nicht für 55 € angeboten wird.
Oder lasst es. Die kleine Lok wird auch so zu mir finden ...
 
PIKO kommt ja überhaupt nicht aus der Hüfte, wie lange soll ich noch warten?:argh::heiss::lach::streichel
 
wer muss, der muss eben,
wer will, der will eben und
wer aus welchen Gründen auch immer, nicht will und/oder nicht muss, der muss eben nicht.

so ist das eben mit dem was die Hersteller/Händler ankündigen und irgendwann anbieten und wir eben müssen, wollen oder eben nicht. Achja, können liegt auch noch irgendwo dazwischen.

Und das ganze bitte " lustig" nehmen.
 
Laut SM-Webseite liegt PIKOs BR 55 in Berlin Gropiusstadt zur Abholung bereit. Ich kann da jetzt nicht hin, um es zu überprüfen. Vielleicht gibt es bald ein Bild.
 
Zurück
Oben