1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Nachlese MoBa-Ausstellung Berlin-Marzahn

von Murten · 4. März 2019 · ·
Kategorien:
Schlagworte:
  1. Hallo,

    gestern fand die letzte Ausstellung für uns in der diesjährigen Saison statt. Wir haben uns in Marzahn sehr wohl gefühlt. Der Verein ist einfach sehr rührig und die Betreuung war vom Allerfeinsten. Dafür noch einmal unseren herzlichen Dank. Es wurde ja im Board schon berichtet das TT sehr gut vertreten war. Wir hatten nach längerer Zeit unsere TTe-Anlage dabei, diesmal mit dem von meinem Vater neu gebauten Bahnhof "Friedland". Anbei möchte ich euch die schönsten Impressionen vorstellen. Diesmal habe ich ausnahmsweise mehr unsere Anlage fotografiert, deswegen kommen die anderen TT-Anlagen etwas zu kurz.

    Unsere Neuerwerbung Triebwagen M11 in "Kleinschönau"

    p3012774dyk4x.jpg

    Szene am Restaurant "U Fleku"

    [​IMG]

    Fliegender Dorfladen in Hermanice

    [​IMG]

    Dorfspielplatz in Hermanice

    [​IMG]

    Zelten, See und Schmalspurbahn was will man mehr?

    [​IMG]

    VI K in Friedland

    [​IMG]

    Abriss des ehemaligen Kohleschuppens in Friedland

    [​IMG]

    Nun geht es nach Polen.

    [​IMG]

    Hinterhofwerkstatt

    [​IMG]

    Rübenverladung

    [​IMG]


Letzte Rezensionen

  1. ghostdog
    "Perfekte Umsetzung bis ins Detail!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 6. März 2019
    Da fügt sich wirklich alles zu einem detailgetreuen Gesamtbild zusammen. Nicht überladen, nicht karg. Klasse!
  2. Janosch
    "Modellbau vom Allerfeinsten"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 5. März 2019
    Ich muss unbedingt mal wieder auf einer Ausstellung vorbeischauen, wo man euer Meisterwerk sehen kann. :)
    ghostdog gefällt das.
  3. reko-dampfer
    "Daumen hoch"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 5. März 2019
    Fantastischer Modell- und Landschaftsbau gekonnt in tollen Bildern präsentiert.
    Danke für‘s Zeigen.
    Murten gefällt das.

Kommentare

  1. Kühn
    Hallo,
    schöne Bilder. Könntest Du bitte einmal etwas zum Triebwagen schreiben. Woher? Ein wirklich schickes Teil.
    Danke fürs zeigen.
  2. MicMatti
    Vielen Dank für die Bilder, dem Informationswunsch bzgl. Triebwagen schließe ich mich an.

    MfG
    Matthias
  3. Murten
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden