1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Machdeburch is immer eene Reise wert! Kommse mittn Zuch!

von jasch · 9. Dezember 2018 · ·
Jetze hab ich lecker Kaffeeduft inne Nase :D
Kategorien:
  1. Ups, hat es doch ein erneuten Fund im Magdeburger Hafengebiet gegeben und schon wieder hatte ein Mecklenburger seine Hand im Spiel.
    Dieses Mal stand der Wagen aber gut geschützt im Schuppen, dementsprechend sein akkurater Zustand.;)
    comp_Röstfein_1.jpg
    comp_Röstfein_2.jpg Leider lässt das jetzige Wetter keine Vorort Bilder zu, soll aber noch nachgeholt werden.

    Vielen Dank an @Holger_MD für die Idee und @haedl für die Erstellung des Modells.

    PS.
    Die neuen Griffstangen sitzen bombenfest ohne Kleber.
    Bandi 60, pandy1, Uwe.Lü und 18 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. Stedeleben
    Eine kleine Bastelei würde ich noch vorschlagen, Jan: Fensterscheiben ins Bremserhaus. Geht schnell mit etwas dickerer Folie und die Wirkung ist ganz hübsch.
      pandy1 gefällt das.
  2. TT-Poldij
    Schön in Szene gesetzt :)
      jasch gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden