• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Hanomag

Hab mal drei Hanomags vom Panzer-Shop etwas aufgehübscht.
Allerdings sind zwei noch nicht fertig.
Einer ist fast komplett unverändert geblieben.

2E038DC5-C68A-41C2-B49A-8DE76887EDE3.jpeg

C4F87E09-4040-4ED2-A347-ECF3C6B212C6.jpeg

31F670B8-0681-496D-8262-DC9B9DC50033.jpeg

F97E694B-8925-4076-87C8-7571704C69D1.jpeg

35BE8B09-ED55-426F-BAA7-45655F6B7331.jpeg

Die Hütte vom Abschlepper, da werde ich wohl oder übel nochmal etwas spachteln und schleifen.

Kommentare

Das ist abär auch keine doofe Idee mit dem Abschlepper. Wie lässt sich das Material bearbeiten?
 
Resin lässt sich einigermaßen sägen.
Besser wie all die anderen PVC-Teile.
Und bei den Kosten pro Modell, da tut ein Fehlversuch nicht wirklich weh.
Und das ein oder andere Zeil kommt halt aus dem Wurstdrucker.
 
Wesentlich besser, so schwer sind die Ölkannen nun wirklich nicht.....
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Aufrufe
1.481
Kommentare
6
Letztes Update

Weitere Einträge in Modelle

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Oben