1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau geborgen und gerettet

von jasch · 10. März 2018 · ·
dieser Blog ist nicht so "Bierernst" zu nehmen.:D
Kategorien:
  1. Jetzt wurde der Wagen von der Hafenbahn Kö aus der ehemaligen Baustelle an der Elbbrücke über den Abzweig in das Hafenbahngelände gebracht.
    1981 (4).jpg Der Wagen sieht noch sehr gut erhalten aus.
    1981 (5).jpg Zumindestens besser als die eher schechte Qualität der Bilder.
    1981 (6).jpg Wir schreiben das Jahr 1981, die neue Elbbrücke ist schon 2 Jahre voll in Betrieb. Der Wagen muß also zu Anfangszeiten der Baustelle dorthin verbracht worden sein. Ob sich dort der Inhalt, des an der Seite zu lesendem Getränkes befunden hatte, konnte mir auch der Fotograf nicht bestätigen oder verneinen.:rolleyes:
    Jetzt (schon im gereinigten Zustand) ging es nach kurzer Sägefahrt über den Abzweig, hinunter in den Gbf Rothensee.
    1981 (7).jpg
    Von dort noch unter dem Abzweig hindurch in Richtung Hafenbecken.
    1981 (8).jpg
    wolf, Janosch, V180-Oli und 9 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. reko-dampfer
    Hallo Jan. da hast'e dir ne schöne Geschichte einfallen lassen und diesen tollen Wagen auf deinen faszinierenden Modulen genial in Szene gesetzt.
    Danke für die toll bebilderte Story.
      jasch und wolf gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden