• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zweiräder in TT

Stand denn irgendwo etwas, das die Fahrzeuge aus der Zeit von 1990 sein sollen?
Dann habe ich etwas übersehen.

Lothar
 
Och menno Loddar,
du verlangst doch auch das alle verstehen das du
die ETZ mit Vollverkleidung für deine Protokollstrecke suchst.
Sei also nicht so kleinlich.

Mathias
 
Du meinst doch sicher die????

Mathias

R.jpg
 
für 4 Blinker mindestens 10, einige liegen jetzt irgendwo im Zimmer
Hättest du mal ne LED reingebaut und verkabelt, könntest du sie einfach einschalten und würdest sie im Dunkeln wiederfinden. :D

Im Ernst, danke für die Erklärung. Zum Glück gab es EP I/II noch keine Blinker an den Moppeds.
 
Ich habe heute von einem guten Freund 3 Motorräder aus der Zeit um 1930 bekommen. Ein Motorrad hat einen Lastenbeiwagen und die beiden anderen Motorräder sind gleich und sind Solomaschinen. Ich glaube, die hatte einmal PERMO für kurze Zeit im Angebot.
Für mich wäre von Interesse, ob es eventuell noch andere Motorräder für die Epoche II in TT gegeben hat.

20220129_133757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal einen Neuerervorschlag für Kres für die Leipziger Herbstmesse.
 

Anhänge

  • 20230318_153849.jpg
    20230318_153849.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben