• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

? zu PC-Programmiergerät für DCC Lokdecoder

Hallo Daniel,

man kann schlecht in das Kästchen hineinschauen, aber ich tippe auf eine Schaltung ähnlich zu 1 bzw. 2.

Tschüß André
 
Hallo Daniel,

über den aufgeführten Artikel kann ich nichts sagen. Was ich aber vermisse sind ein paar LED, welche wichtige Informationen, wie z.B. ACK Impuls oder Kurzschluss anzeigen.
Wenn Du etwas zum Selberbauen suchst kannst Du auf meiner Homepage unter folgenden Link
http://www.die-maeusis.de/lokprogrammer.htm
nachschauen. (ist sogar noch günstiger)

Solltest Du Probleme beim Nachbau haben so könnte ich im Notfall vor Ort helfen (bin unter der Woche in Mannheim)

Gruß
Uwe
 
Hallo!

Wollt nochmal kurz das Thema hochholen.

ich hab mir mittlerweile denDecprog von Passmann zugelegt. Hatte ich bei Ebay für 22 Euro bekommen, wobei auch noch die Software ProLog dabei war und ein Adapterstecker von RS232 auf USB. Funktioniert sehr gut, sowohl mit Windows XP, als auch Windows 7.

Daniel
 
Zurück
Oben