• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Zu diesjährige Silberlinge

ThoR

Foriker
Reaktionen
314 18
Guten Abend,

Kennt jemand Revisionsdatum den Neuheit-Silberlingen?
13852 BDn
16853 ABn
16854 Bn

Danke für Antworten.
Gruß: ThoR

Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle wurden nirgends präsentiert und werden es wohl auch nicht. Die Wagen werden einen blauen Rahmen haben und wegen den Betriebsnummern bzw. den Revisionsdaten muss man abwarten, bis sie geliefert werden.

Jedenfalls liefert ROCO jetzt aus, ich habe die Rechnung erhalten. Auf dem Bild sehen sie schon viel besser aus, als von Tillig. Fenster in der richtigen Höhe und rote Inneneinrichtung.

Schön - alein. Aber zwei Züge (von zwei Herstellern) nebeneinander sind hässliche. Damals habe ich Tillig gewählt wegen Hasenkasten. Jetzt stelle ich nicht um.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen, bezahlen, das Paket öffnen und toben. Das geht nicht mit meiner Rente.

Jetzt kam mir in Sinn (?).
Hat jemand einen Tillig 13 844? BDnrzf 740. Gestern habe ich erkannt, daß das fehlt mir noch.

Zurück
Oben