• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital ZIMO MX648P16

Hallo
Ich bin gerade dabei in eine Dampflok Sound ein zu bauen und wollte mal das brandflackern mit einer LED in der Feuerbüchse aus probieren. Eine LED rein ist klar und soll über Fa1 an gesteuert werden. So nun meine Frage. Geht das mit einer normalen LED zu machen und wie programmiere ich das. Das Zimo Heft hab ich mir schon durch gelesen , die Seiten 30 bis 33. Bin da aber nicht so richtig schlau draus geworden. So ein flackern ist nicht auf geführt. Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Schau Dir mal CV125ff. an. Dort kannst Du Random Flicker nutzen...
Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Bild_2020-12-05_084637.png
    Bild_2020-12-05_084637.png
    197,9 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben