Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Betreff sagt fast schon alles.
Die Betriebsanleitung ist nicht eindeutig. Kann mir jemand kurz mitteilen, welche Pads beim MX621 ich nutzen muss, um einen Elko anzuschließen?
Danke.
Naja, zusätzlich braucht man noch Seite 3, dann nur dort ist der 621 mit Pinbelegung (2. Reihe links) abgebildet. Dort sieht man auch die Pads für Masse und Plus beschriftet
Es ist ja durchaus beruhigend zu wissen, dass es Elektronik-Kenner gibt, die wissen, dass die Bezeichnungen Masse und Pluspol zur Pufferung ausreichen.
Ich habe bisher entweder die neuen Pads zur Pufferung (ZIMO) genutzt, oder bei alten Decodern die SUSI-Pads.
Sofern keines dieser Anschlussmöglichkeiten explizit benannt wurde (MX621) habe ich vorsorgehalber besser nachgefragt. Danke für Euro Info.
Ich gehe davon aus, dass mein Eindruck zu Euren Antworten nach dem Motto "mein gott, weißt Du denn sowas nicht"...durch mich nur überinterpretiert war.
Ich gehe davon aus, dass mein Eindruck zu Euren Antworten nach dem Motto "mein gott, weißt Du denn sowas nicht"...durch mich nur überinterpretiert war.
Was mich betrifft mit Sicherheit. Ich hab nur zufällig gestern nach der gleichen Info gesucht und bin ebenfalls über die fehlende Anschlußbelegung auf Seite 50 gestolpert. Nachfrage bei Yves (Digitalzentrale) brachte dann eben die Aufklärung Es ist halt gut jemanden zu kennen der es weiß
Naja, zusätzlich braucht man noch Seite 3, dann nur dort ist der 621 mit Pinbelegung (2. Reihe links) abgebildet. Dort sieht man auch die Pads für Masse und Plus beschriftet
Ich gehe davon aus, dass mein Eindruck zu Euren Antworten nach dem Motto "mein Gott, weißt Du denn sowas nicht"...durch mich nur überinterpretiert war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.