• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zeuke Kupplungen Umbau

Wer will denn hier gerade reich werden? Mir ist leider kein Hersteller bekannt, der die alten Bremsimitationen für die Zeuke-Wagen anbietet. Der könnte sicher reich werden, denn nicht nur ich suche sie verzweifelt, um vorhandene Wagen zu komplettieren. Ja, klar, in rot brauche ich die nicht so unbedingt, aber in schwarz würde ich bei fairen Preis nicht nur eine ordern.
 
Ganz so ist es nicht.
Über die alte Bremsimitatationsanlage als Neuteil würde ich mich genauso wie Du auch sehr freuen. Gibt es aber nicht.
Ich habe einige auf Vorrat, von echt schrottigen Wagen gesammelt.
Auch Teile und Reste...wer macht das nicht.

Ich will auch nicht reich werden...doch schon, aber nicht so ,-)



Historisch korrekt ist nicht...zum Basteln als Update für Wagen die fein getunt werden sollen geht das nachfolgend grob Beschriebene.

Tillig bietet doch als Zurüstteil 4-Bremsbacken je Rad als Spritzling in schwarz an.
Für Bastelprojekte geht das gut.
Habe ich schon mehrfach verwendet. Dann natürlich alle am Wagen getauscht.
Die Bremsanlage (Kessel etc.) bleibt. Ok da habe ich auch schon mal was abgegossen...nicht so der Knüller :-( und Lorenz hatte seine als Ersatzteil im Angebot.

Hoffe Dir diese Illusion genommen zu haben...meine dafür ist schon lange weg....;-)
 
Zitat=magicTTfreak :Ganz so ist es nicht.
Über die alte Bremsimitatationsanlage als Neuteil würde ich mich genauso wie Du auch sehr freuen. Gibt es aber nicht.

Das wäre doch mal ein Fall für die Produktion von der Digitalzentrale:traudich:.
Ich bräuchte auch einen größeren Haufen davon.:braue:

Gruß Uwe
 
Zeuke Modelle

Hallo, ich habe auch noch solche "Schätzchen". Vielleicht ist jemand interessiert.
Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_3463.JPG
    IMG_3463.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_3464.JPG
    IMG_3464.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_3465.JPG
    IMG_3465.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3466.JPG
    IMG_3466.JPG
    76 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben