• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zeitschriften 03/06

JA,Meb kam heute,sehr gute Beschreibung dieses unseres Forums.
Die Gästezahl scheint auch zu steigen.

<<Ohne Schleim an >> ein Verdienst auch unserer A`s u. M.`s,das es so ist wie`s ist,natürlich auch von den vielen Datenbänklern und Forikern >>ohne Schleim aus <<

@michel:

Im Gegensatz zu Dir steh ich dazu rumzuschleimen! :D
An die A's und Emm's:
Habt ihr fein gemacht - gibt nachher noch nen Lolli für jeden! :allesgut:

Für meinen Teil fand ich im MEB den Artikel über den (liebe DBAG bitte !!!GUT!!! lesen!) Einzelwagen- und Wagenggruppenverkehr des Österreichischen EVU sehr interessant. Besonders vor allem das er auch bis nach Stendal (Sachsen Anhalt) angeboten wird und sich auch noch Rechnet.
Nun soll einem die Amliebstennurganzugverkehrbahnkonzernspitze mal glaubhaft machen das sich dieser Güterverkehr nicht lohnen würde! :braue: :ballwerf:

Gut,dann will ich aber auch nen Lolli/Lutscher,am besten son grottensaueres Teil aus Honni-Produktion,weißt schon ,die roten(war ja klar)in dem gelben (?)Einwickelpapier.Name ist mir leider entfallen,stammt bestimmt vom ,,Kombinat für Magenzersetzung.":braue:

Wann gibts denn wieder Einzelwagen- und Wagengruppenverkehr? Brauch ich bestimmte V-Mittel?

Nee Michel - vom KfMZ gabs doch Schlager Süßtafel und Kunsthonig... :kotz:

Na ja - die V-Mittel müssten recht robust ausgelegt sein...

E-Fan schrieb:
Nun soll einem die Amliebstennurganzugverkehrbahnkonzernspitze mal glaubhaft machen das sich dieser Güterverkehr nicht lohnen würde!
Ist doch kein Thema, die DB hat höhere Fixkosten in der Konzernspitze, da muss alles mehr Gewinn abwerfen als anderswo :bruell: .

Mal eine Anmerkung dazu !!!

michel schrieb:
Die Gästezahl scheint auch zu steigen.

Genau das wird passieren, das ist aber auch gut so ! Daher noch einmal die eindringliche Bitte sich mit Beschimpfungen, Mutmaßungen und dem leider in der letzten Zeit üblichen und teilweise etwas abträglichem Umgangston doch etwas zurückzuhalten !!!

JA,Knödelpilot :allesgut:

der erste Anfang ist das Beenden virtuellen ANSCHREIENS MITTELS GROSSER BUCHSTABEN SOWIE BENUTZENS VON MILLIARDEN VON ->!!!

Zurück
Oben