• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Yoda -

Y

Yoda

Hallo Boardler,

Erstmal möchte EUCH ganz ganz Herzlich für die Anteilnahme danken.

Damit es nun keine Missverständnisse gibt bei Personen die diesen Namen schon einer Person zu ordnen können.
Möchte ich es erstmal bekannt geben (richtig stellen):

Unter dem Namen Yoda trat in euere Runde mein Vater ein, doch der, der jetzt schreibt und demnächst eventuell öfter mal rein sieht bin ich, sein Sohn.
Mir wurde es gestern bzw. eigentlich am Freitag zur Aufgabe gemacht den Freunden meines Vaters hier im TT-Board grüße auszurichten und diese zu informieren weshalb er solange nicht da war.
Leider stehe ich nun wieder vor der Aufgabe euch 1. ein paar liebe Worte auszurichten und 2. den akutellen Stand :

"Liebe TT-Board freunde leider hatte ich bisher nur eine kleine Chance euch kennen zulernen, fand es aber dennoch sofort schön bei euch. Ich hoffe das wir uns noch besser kennenlernen können wenn ich das Krankenhaus verlassen habe. Bis dahin viele liebe grüße euer Yoda."

Als ich ihm ausrichtete das im Board alle wie eine Familie ihm ganz liebe Genesungswünsche ausrichten lassen, habe ich ihn mal wieder Lächeln sehen.

Doch nachdem mich allerdings heute zu 15 uhr vom Krankenhaus die Nachricht ereilet, dass mein Vater ins Koma gefallen sei, brach eine Welte für mich und alle Bekannten zusammen. Da es unbekannt ist was nun geschieht, wollte ich euch nur kurz informieren und euch danken das ihr da seid.

Mit freundlichen Grüßen

Yoda(junior)

Ps: Über weitere Geschenisse werde ich berichten, in diesem Sinne, bis demnächst mit hoffentlich besseren Nachrichten.
 
Hallo Yoda(junior),

ich wünsche Dir und Deiner Familie, das Dein Vater möglichst bald wieder gesund wird!
 
Wie ich gestern im Chat und in der Shoutbox schon gesagt habe,wünsch ich Dir Yoda(junior) und auch ganz besonders Yoda(senior) alles alles Gute und gute Besserung!!Ich hoffe das wir bald mal wieder Chatten und uns noch besser kennenlernen!!!Ich bete für ihre familie das sich alles zum positiven Wendet.
Wir stehen voll hinter ihnen......
 
Hallo Yoda(junior),

ich habe Deine Zeilen erst jetzt gelesen und bin erschüttert und finde kaum Worte.
All meine Wünsche und Hoffnungen sind bei Dir und Deiner Familie. Möge es Deinem Vater schnell gesundheitlich wieder besser gehen, damit wir ihn mit Dir hier bald wieder begrüßen können.

JUK
 
Neues von Yoda!!!!!!!

Hallo Leute,

hallo gabba12v habe dein mailadresse von Jan bekommen.

Wollte nur bescheid geben meinem Vater geht es solangsam wieder richtig gut,
er is zwar noch sehr vergesslich aber alles andere ist wieder ok.

Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mich mal wieder im Board melden, hatte
durch Arbeit nicht mal Zeit für die Familie.

Wenn einer von euch mal im Board diesen text schreiben könnte wäre ich sehr
dankbar.

Soweit so gut bis demnächst

Euere Yoda's
 
Yoda

Habe jetzt erst von diesem Schicksalsschlag erfahren und es freut mich zu hören das es Yoda senjor schon wieder besser geht .Ich wüsche Joda senjor baldige Genesung und deiner Familie alles alles gute.
Und halt uns bitte weiter auf dem laufenden.
Viele Grüsse Frank
 
Hallo hier ist Yoda (junior)

so nun habe ich es geschafft mir mal etwas Zeit zu nehmen, um

1. Allen zudanken für ihre Grüße und Wünsche
2. gabba12v zu danken, daß er meine email weiter leitete

Und euch jetzt selbst zu sagen, dass mein Vater bis auf Kleinigkeiten wieder in Ordung ist. Ich denke das er ab nächster Woche selber wieder her kann und euch "etwas" zur Antwort steht. Aber bitte nicht überfordern er ist ja nichmehr der jüngste. Danke.

Mfg Yoda (junior)
 
Zurück
Oben