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Ich auch, ist aber leider eine Tatsache bei diesem ESU Soundprojekt.Da staune ich doch sehr
Bei den Dampfsounds sind ja sämtliche Geräusche separat
Diese Frage hast Du dir schon selbst beantwortet . Ganz einfach, keiner will die 4stellige Summe investieren. Die muss sich auch amortisieren können, am Ende auch Gewinn bringen sein. Anscheinend gibt's nicht so viele Interessenten auch in H0 dazu gerechnet.Noch viel mehr frage ich mich allerdings, warum es noch kein anderer Soundhersteller fertig gebracht hat, einen entsprechenden Sound
zu kreieren. Der VT ist ja nun wirklich kein Einzelmodell...
Bitte richtig lesen, und entsprechend interpretieren.Diese Frage hast Du dir schon selbst beantwortet . Ganz einfach, keiner will die 4stellige Summe investieren.
Bei 6 oder 12 wird es schon schwerer. SVT und VT sollten die Unterschiede nicht sooo groß sein. Die Drehzahl selbst sollte man ja "begrenzen" können.Du kannst doch im täglichen Leben auch einen 4-, oder 12 Zylindermotor akustisch unterscheiden?
Da ist die Frage, WER der Hersteller der Platine ist, und ob er auf die Wünsche von Tillig auch immer eingeht.Meiner Meinung und laut Tillig ist ein Umbau auf Sound nicht vorgesehen.
Nee, mehr Lametta.Früher war alles besser.