• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wirt vom Sport`l Dresden verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonaldK

Will nicht mehr "on board" sein
Der Sport'l-Wirt ist überraschend verstorben. Die Gaststätte ist vorläufig geschlossen.

Der Sport'l-Wirt ist überraschend verstorben. Die Gaststätte ist vorläufig geschlossen.

Au weia, das ist ja schlimm. Auch von mir mein herzliches Beileid...

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Auch wenn ich diesmal nicht dabei war - richtet bitte den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Wie schnell sowas gehen kann...

MacG

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an.

Zum Thema Stammtisch: Schade, daß sich so wenige (ich glaub 2) für meine veränderten Dosto's interessiert haben. Lag bestimmt auch an den Ludmilla-Gehäusen. ;)

So Freunde,
eben habe ich ein klärendes Telefonat mit Frau Harig, der Wirtin vom Sport`l geführt.
Mir wurde bestätigt, in der Nacht zum Montag ist ihr Mann an einem Herzinfakt verstorben. Vor etwa 2 Jahren war schon ein Schlaganfall voraus gegangen.
Beide lebten seit ca. 18 Monate getrennt. Trotzdem ein schlimmes Ereignis. Ich habe mein/unser Beileid, auch im Namen mindestens der Boarder, die schon als Gäste dort waren, ausgesprochen.

Seit heute hat die Gaststätte wieder geöffnet. Verständlicher Weise war ich etwas unruhig geworden. Es ist auch in Dresden nicht einfach, eine preiswerte Gaststätte zu finden, die zwischen 70 und 100 Personen an einem Abend unterbekommt, versorgen kann, und großzügig Platz bietet.
Und der nächste Termin steht ja schon fest.

Anbei noch eine letzte Nachricht zum Thema, ein Artikel in der gestrigen SZ, Ausgabe Dresden.

proxy.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben