• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Winterstammtisch Berlin-Brandenburg am 28.02.2015 - Nachlese

ttdragan

Foriker
Beiträge
1.370
Reaktionen
62
Ort
Bamsdorf
So, bin wieder zuhause angekommen! Kein Norbert da..

NeTTe Gespräche geführt... ->ich brauch Kohle!!!

Fotos hab isch keene jemacht. Aber der Jens war wieder fleißig!

Vielen Dank für den schönen Abend!

P.S. Danke für die Zurüstteile!
 
Soo bin auch wieder gut angekommen. Meine persöhnliche Aufsichtsperson hat mich wieder gut zu Hause abgesetzt.

Es war mir wie immer ein innerliches Blumen pflücken mit euch.
 
Die Essens-Lieferungen wurden dadurch aber nicht weniger laut ausgerufen! Es gab sogar weibliche laute Ausrufe!
 
War trotzdem schön Dich zu sehen! :allesgut:
 
So, mit den letzten Kunden alles aufgeräumt, Tische und Stühle zusammengerückt und natürlich auch wie immer was gefunden.
Wenn jemand eine kleine graue Maus vermisst, kann er sich bei mir melden. Bis dahin kann sie Spaß mit meiner großen blauen und den zwei Katzen haben.

Vielen Dank an die "Grüne Aue", natürlich auch an JPP, der wie üblich gut organisiert hat, an den Klein-, Mittel und Großteilemitbringer der nicht genannt werden darf, an den Papst und zu Schluss auch an MephisTTo, der mir freundlicherweise eines seiner von Ralf erworbenen Honiggläser vermacht hat.
Das alle gepaart mit den restlichen Verrückten, hat mir einen angenehmen Abend beschert.

DANKE:schleimer:
 
Von mir ein Dankeschön für diesen schönen Abend, die netten Gespräche und vor allem die gelungene Organisation durch JPP. :schleimer:
Auch konnte man dieses mal auch erleben, dass man Hilfe bekommt für Technik, die eigentlich nichts mit MoBa zu tun hat. :top:
 
Auch von mir ein Dankeschön an JPP für seine Organisation und an die Grüne Aue für ihren Service. Schön, dass Beckmann wieder da war - mein Dank gilt auch ihm. Interessante Gespräche rundeten den Abend ab.

Mit neTTen Grüßen
Jörg
 
Nacdem ich gut angekommen bin und erstmal ausgeschlafen habe, melde ich mich auch wieder zurück.
Es war ein sehr schöner Abend. Ich hätte langer bleiben können, aber der Heimweg war ja noch lang genug.
Vielen Dank an alle, die an dem Abend ihren Anteil hatten.

Viele Grüße,

Lüdi
 
Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen, der "Stille Norbert" hat mir nicht gefehlt, ich wünsche ihm aber alles Gute bei der Reha. Es war wieder schön, die Projekte von anderen zu sehen und auch Herr Beckmann hat mich wieder neugierig gemacht, welche Modelle er dieses Jahr noch herausbringen möchte. Man darf gespannt sein.
Mein Recorderproblem wurde dank unermütlichem Einsatz von Tobi05 und neuno auch gelöst. MILLE GRACIE! Bis zum nächsten Mal, Gruß Bernd
 
Denn schließ ich mich mal an und sage auch artig Danke beim Team der Grünen Aue und JPP.
 
Auch von mir ein DANKE an JPP, an das freundliche Team der grünen Aue, an Herrn Beckmann für sein kurzes Statement und an die Boarder, die man treffen konnte.
Der Ersatz für Norbert war, ...wesentlich attraktiver! Am Brüllen arbeiten wir noch....
Bis bald.

K.
 
...ich schließe mich sofort an.
Die Lokalität hat, durch die gestrige Bedienung, an Attraktivität gewonnen.
Die Gespräche waren wieder toll und es gab auch einiges Neues zu sehen.
Es ist eben immer wieder schön bekannte und neue Gesichter zu sehen, die man sonst nur als Avatar sieht ;)

Ich wünsche der Fa. Beckmann alles Gute, daß das neue Konzept aufgeht und wir noch viele neue Modelle angeboten bekommen.

Bis - ja, bis auf ein Neues :lach:

P.S. natürlich sei auch meinem "Taxi-Dienst-CopmpWili" gedankt ;)
 
Hi,

ja das war´n Ding. 16.30 Uhr war der Saal schon voll. Vielen Dank an das Team der "Grünen Aue" für Unterkunft und Verpflegung! Danke auch an Herrn Beckmann für den interessanten Vortrag zur Zukunft er Firma. Herrn Köstel wünschen wir gute Besserung, da er leier infolge Grippe nicht erscheinen konnte.
Ansonsten war es wieder ein schöner Stammtisch mit netten Leuten, interessanten Gesprächen und tollen Modellen!
Bilder habe ich mal in der Event-Datenbank abgelegt.

MfG JPP
 
Danksagung

Auch von mir noch ein großes Dankeschön an den Organisator und das Team der Grünen Aue :streichel
Na dann bis zum nächten mal.

Gruß an alle von miTTglied
 
Schau doch mal auf die HP von Beckmann bzw. auf die von Fischermodell. Da werden sie geholfen.
 
Faulpelze

Da war ein "Lichti" und etws zu bewundern.
Gut, man hat zu "Monters" eime eigene Meinung.:allesgut:
 

Anhänge

  • Berlinstammi15 012.jpg
    Berlinstammi15 012.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben