• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wieviele 101er habt ihr?

101 004 - 0
101 055 - 2 Fleischwerbung
101 082 - 6 BKK Ost
101 097 - 4 Aspirin
101 112 - 1 Unsere Züge schonen.....
101 115 - 4 AGFA

Die "Rama" werde ich nicht kaufen, die ist mir zu hässlich. Schade, dass die "ICE" nicht real existiert, die würde mir gefallen.

Gruss
Hans-Jürgen

Die "Rama" werde ich nicht kaufen, die ist mir zu hässlich. Schade, dass die "ICE" nicht real existiert, die würde mir gefallen.

Gruss
Hans-Jürgen

Deine Meinung zur 101 Rama ist ja ok. Aber die zur ICE-Lackierung verstehe ich so nicht, muss denn alles Real existieren? Mir gefällt die ICE auch.

Habe aber trotzdem keine 101, ist nicht meine Welt.

101 111
101 067 Fifa WM 2006
101 090 Mini
101 010 Rama (Vorbestellt)

Also ich habe bisher 4 und es werden noch welche kommen!

Aber die zur ICE-Lackierung verstehe ich so nicht, muss denn alles Real existieren? Mir gefällt die ICE auch.

Ich bin eigentlich nur neidisch auf die, die eine haben, RS. Bis heute habe ich es nicht geschaft, mir eine in der Bucht zu schießen :(

Gruss
Hans-Jürgen

Meine Sammlung umfasst

101 Metropolitan
101 Agfa
101 CMA Fleischwerbung
101 Makrolon

Aspirin , BKK und Nett hier waren mal im Besitz aber wo bleiben die Adler und Zetti Variante ????? Bei der Rama Lok kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Lego sieht zwar auch super aus aber geht wohl wegen dem Rechte Managment nicht. Mir ist mal zu Ohren gekommen das man die Rechte zur ersten Bayer Lok (Grün Türkis ) besäße... aber sich dann für die Aspirin Variante entschieden hätte.

:romeo:

Es wäre prima wenn Tillig mal eine 101 mit einer Ostdeutschen Marke tätigen täte---> Zetti ???

Ich hab alle bis auf die BMW, Makrolon, BKK, CMA, Sachsenlok, MILLINIUM und die Magarinelok. :essen:

Bei mir tummeln sich:
101 087-5 Makrolon
101 004-0 verkehrsrot
101 082-6 BKK
101 112-1 Unsere Preise.........
101 090-9 Mini
und hoffentlich auch bald
101 010-1 Rama
rum.

Ich finde es ist ne starke Lok geworden! :fasziniert:
Besser wie diese Popelgrüne Sachsen-Lok.

Gruss, Marco

Ich habe:
101 111-3 verkehrsrot
101 112-1 "Unsere Preise ..."
101 055-2 "Fleischwerbung"
101 097-4 "Asperin"
101 115-4 "Agfa"
101 082-6 "BKK Ost"
101 200-5 "Sachsen"
die blaue Millenium 101
und die Rama ist vorbestellt

nur eine

Habe nur die "normale" 101 111-3.
Ich mag diese Art von Werbung auch beim Original nicht,
aber bitte, das ist meine Meinung.

Gruß Heiko

Hab "nur" die blaue und die schwarze Millenium,wobei mich schon lange mal interessiert in welcher Stückzahl die schwarze hergestellt wurde.

Hä 101 watn dat? Die modernste Lok die ich modelltechnische mit hängen, würgen und Augen zudrücken kenne, ist die 250 002, die zur Erprobung bei Max’s Mannen in Halle ist.

Natürlich war das 1974 und Maxe ist 1972 in Rente gegangen, für unseren Geschichtsnietenzähler.

passt irgendwie hierher:

auch wenn es schon eine ganze Weile her ist und die Lok im Vorbild schon nicht mehr sooo frisch aussieht eine Frage von mir:
Wer hätte Interesse an der Variante BR 101 "Deutscher Feuerwehrwehrverband" die gab es meines Wissens bisher nur in halbNull
vielleicht besteht ja in dieser Hinsicht noch eine Möglichkeit etwas zu machen, denn dieses Modell würde ich sehr gern nehmen.

edit http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=194843&highlight=Feuerwehrverband#post194843

och menno ... ich wollt ja nur wegen der vom Feuerwehrverband (mein zweites Leben neben der Moba) weil die doch ... seufz :allesgut:

Zurück
Oben