Weil der "alte" Beitrag schon drei Jahre (wer hätte das gedacht) alt ist und damit nicht mehr editiert werden kann, gibt es in Absprache mit der Regierung einen neuen.
So, hier fängt jetzt unsere "Datenbank", sprich Aufzählung, lieferbarer Kleinstserien an.
Eingetragen werden nur Sachen, welche ich direkt von den "Herstellern" bekomme. Infos über lieferbare Teile nehme ich gern auch per PN entgegen, ich setzte mich dann mit den Leuten direkt in Verbindung.
An Daten benötige ich: Nick, Kontaktmöglichkeit (PN oder Mail), Preis, Teil-Bezeichnung und Eigenschaften, Foto.
Falls ich was vergessen habe, werde ich das entsprechend ergänzen.
PS: können wir den Thread so gestalten, dass er nur mit Anmeldung zu sehen ist?
*1) inkl. Wunsch-Decals
*2) in Tropfen- oder Kastenform, auch mit weiser LED, dann pro Flamme 1,- € mehr wegen der teuren LED
Erklärung:
E: Einzelteil
B: Bausatz
F: Fertigmodell
MS: Messing/Neusilber-Ätzteil
KS: Kunststoff
AA: auf Anfrage
Preise sind jeweils ohne Versandkosten!
So, hier fängt jetzt unsere "Datenbank", sprich Aufzählung, lieferbarer Kleinstserien an.
Eingetragen werden nur Sachen, welche ich direkt von den "Herstellern" bekomme. Infos über lieferbare Teile nehme ich gern auch per PN entgegen, ich setzte mich dann mit den Leuten direkt in Verbindung.
An Daten benötige ich: Nick, Kontaktmöglichkeit (PN oder Mail), Preis, Teil-Bezeichnung und Eigenschaften, Foto.
Falls ich was vergessen habe, werde ich das entsprechend ergänzen.
PS: können wir den Thread so gestalten, dass er nur mit Anmeldung zu sehen ist?
*2) in Tropfen- oder Kastenform, auch mit weiser LED, dann pro Flamme 1,- € mehr wegen der teuren LED
Erklärung:
E: Einzelteil
B: Bausatz
F: Fertigmodell
MS: Messing/Neusilber-Ätzteil
KS: Kunststoff
AA: auf Anfrage
Preise sind jeweils ohne Versandkosten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: