• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wie man eine Jago 55 aufbekommt, um sie digital zu machen

Jan

Boardcrew
Beiträge
12.042
Reaktionen
3.962 70
Ort
Oberschleißheim
Trennen des Tenders von der Lok
Schraube lösen und Stecker ziehen

Gehäuse Abnehmen
Demontieren des Vorwärmers und des Luftbehältes auf dem Umlauf durch Lösen der Schrauben
Lösen der Schrauben unter dem Fahrgestell
Kessel nach vorne vom Motor ziehen
Umlauf und Führterhaus vom Motor ausfädeln

Nun werde ich mich mal der Verkabelung widmen und schauen ob das auch Digital zum Funzen kommt.

PS:
Für rund 300 EURO Listenpreis sollte man vom Hersteller wenigstens eine Beschreibung/Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste erwarten dürfen. Von solchen Gimmicks, wie einer Digitalschnittstelle nach NEM will ich noch gar nicht reden...
 
Zurück
Oben