• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelei 2025

@Mr. X Langeweile vielleicht nicht, aber noch mal eine zweite Version machen, könnte ich mir vorstellen, aber diesmal mit Passepartout. Siehe mein Bastelthema. Also als Auftragsarbeit... Die Frage wäre, möchtest du wirklich, dass ich dein Fahrzeug zersäge :biggrin:

@Baureihe-52 alles nicht meine Idee und nur geklaut (siehe z.B. auch Marcel Ackle), aber mit der Modelleisenbahn hat man deutlich mehr Probleme die vertikale mit Inhalt zu befüllen. Je größer der Maßstab je einfacher wird es damit. Man bekommt dann nur irgendwann ein Problem mit der Tiefe des Rahmens.

Na der letzte Wichtel, der hier sein Präsent zeigt kann ha in 2026 mal den Oberwichtel übernehmen.
Ich für meine Person bin für 2026 raus.
Wünsche Allen einen guten Rutsch nach 2026 und frohes Wichteln.
Gruss
Thomas

Zurück
Oben