• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer kennt diesen Club?????

RalfN

Foriker
Reaktionen
124 1
diese frage stellt sich wohl hautsächlich an die leipziger, habe beim Stöbern folgende Sache gefunden, wer von euch hat hierzu mehr Infos,
MWL-TT-Club Postfach 10 15 12 04015 Leipzig, Modellbahnclub für TT-Bahner in und um Leipzig, Herr Haake

Null Peilung, keine Telefonnummer?

"dem Manne kann geholfen werden....."

MWL - Modellbahnwerkstatt Leipzig
Büro/Werk :paul-Gruner-Str. 6-8
04107 Leipzig

Telefon: ( 0341 ) 21388-20
Telefax: ( 0341 ) 2130654

Bei dem Namen "Haake" läuten bei uns im Westen, und nicht nur da, alle Alarmglocken. Wenn das Mario Haake ist, dann viel Spaß.

Wolfgang

Steffen schrieb:
Warum das?

MfG
Steffen

Musste mal suchen, es gab vor einiger Zeit mal ein paar Posts zum Thema Haake. Meines Wissens war da immer von "Finger weg" die Rede. Es ging wohl um im Voraus bezahlte und nicht gelieferte Sachen in nicht geringen Umfang. Habe ich irgendiwe ganz hinten und ganz dunkel im Hinterkopf. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

habe es gefunden!!!!

ich weiß jetzt auch wo ich diese fars hinstecken muß. kolberg und konsorten sind mir ein begriff, ich denke es ist gut das aus dieser ecke nichts mehr kommt, herr klose war da auch mal mit drin , aber die ganzen infos suche ich mir mal aus den infoblöttern vom modellbahnstübchen bossig raus , danke an alle für die infos

Hallo Ralf,

wer ist denn Kolberg und Konsorten? Vor allem wer sind die Konsorten? Der TT-Club Bayern, wo Jens-Harald und sein Bruder Mitglied waren/sind? Oder ich vielleicht, der mit Jens-Harald recht gut auskam? Ich würde den Jens-Harald eher als eins der Opfer von Mario Haake bezeichnen, der damals privat richtig viel Geld verloren hat.

Viele Grüße

Birger

Ja , das würde mich als Onkel von den Beiden auch interessieren .

Werner

Ehemalige AG 3/53 gesucht

Hallo Leute, gieb es noch den Gelenauer Verein von Damals, resp. deren Anlage?
Oder haben sie die Nachwendewirren nicht überlebt.

Habe vor kurzem mal in einigen TT-Kurieren aus den 90ern gelesen und da taucht der Meister Haake aller Forz lang unter einer anderen Firmenbezeichnung auf.Einige Leute äußerten sich dort auch sehr unmütig über ihn.Er wechselte die Firmenbezeichnungen wie mancher sein Unterhemd.Auch tat er sich mit großzügigen Ankündigungen neuer Modelle hervor.

Zurück
Oben