• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welches digitale System könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute,

ich bedanke mich erstmal für eure Tipps und Anregungen.
Werde das beherzigen und euch über meine Entscheidung informieren.

Hallo Steffen,

es werden Segmente werden, 5 oder 6+ Stück im U, mit eiener Tiefe zwischen 800 bzw 1000 mm. Motiv Nebenbahn. Aber noch keinen Gleisplan, ist aber bald Weihnachten und ein bissel Zeit zum Kopfzerbrecehn zwischen dem einen oder anderen Bier. Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Wenn Du mit digital komplett neu anfängst, sieh dir mal die FCC von mttm an. mit Zusatzbausteinen kamm man alles anschließen und auch steuern. Das System ist im aktuellen Sonderheft Digital des Eisenbahnkuriers erschienen.

Allen ein gesundes Neues und ich bin Digital.
Der W- Mann hat eine Rautenhaus Zentrale gebracht. Dann kanns ja weitergehen. Danke allen für Ihre Tipps.

Die IntelliBox Basic hat ja einen USB-Anschluss. Weiß jemand näheres dazu: stellt das eine serielle Schnittstelle über USB dar? Gibt es eine vernünftige Dokumentation der Schnittstelle? Kann man über diese Schnittstelle quasi alles steuern (Loks und Zubehördekoder)? Ist die Schnittstelle identisch mit der der IB-Com?

Zurück
Oben