• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welche Handsteuerung...

M

Majamo

passt zu Railware oder Traincontroller. Ich betreibe meine MB mit einer Dicostation von Littfinski und muss mich nun noch entscheiden welche Steuerungssoftware ich benutzen werde. Passend dazu möchte ich wissen welche Handsteuerungen es zu den beiden genannten Programmen auf dem Markt gibt und kompatibel sind. Funktioniert die SmartHand denn bei beiden Programmen?

... Railware oder Traincontroller. Ich betreibe meine MB mit einer Dicostation von Littfinski ...
Dann lies in Sachen Dicostation mal hier unter den einzelnen Kategorien (für Dich leider "C") nach : KLICK .
Inwieweit die Dicostation mit RW funktioniert, keine Ahnung ... .
Handsteuerungstechnisch gehen auch Smartphones, Tabletts, ...
Das kann man aber sich auch alles selber anlesen, insofern man dazu Zeit hat.

Danke für deinen Tip. Hab mir das bei Freiwald gerade ma angeschaut. Klingt wirklich gut und is glaub ich die beste Lösung. Smartfone und Tap sind ja vorhanden. Danke!

Zurück
Oben