• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wagenkasten im Bw Reichenbach/Vogtl.?

vt133010

Gesperrt
Hallo,

im ehemaligen Bw Reichenbach/Vogtl. soll ein Wagenkasten eines Güterwagens stehen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Forenleser aus der Gegend und kennt diesen Wagenkasten bzw. kann mir ein Foto schicken?

Gruß
Mathias

Wo soll sich denn der Wagenkasten befinden?
Durch meine Arbeit bin ich in letzter Zeit öfters durch Reichenbach gefahren und stande auch längere Zeit dort. Im Bw steht soweit ich weiß nix mehr, weil das ein einziges Schlachtfeld des Abrisses is. Der restliche Bf ist ja durch den Umbau recht übersichtlich, vllt steht er bei den ehemaligenRostgleisen versteckt.

Gruß Philipp

Wo der Wagenkasten genau stehen soll, ist mir leider nicht bekannt. Ich habe nur eine Info bekommen, daß im ehemaligen Bw Reichenbach der Wagenkasten eines alten gedeckten Güterwagens als Lagerschuppen stehen soll.

Gruß
Mathias

Zurück
Oben