• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorstellung/Fragen zu Modellbausätzen aus Karton, Plastik, Messing nebst Gleisplan

Herzhäuschen

Habe mich an einen Bausatz der DIGI - Zentrale gewagt.
Gelötet wurde mit einem Gasbrenner und wohl fast zwei Jahre alten, mit Heißluft
streichfähig gemachtes, No-clean-Flussmittel.


 

Anhänge

  • SAM_2059.JPG
    SAM_2059.JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 135
  • SAM_2040.jpg
    SAM_2040.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 136
  • SAM_2083.JPG
    SAM_2083.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 138
  • SAM_2122.jpg
    SAM_2122.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 180
  • SAM_2085.JPG
    SAM_2085.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 143
Belegt ?

sieht gut aus, aber ist die Richtung der Lattung des Sitzplatzes belegt? Ich kenne das nur mit um 90° gedrehter Bretterausrichtung.

Belegt wieso ?
Ihr seht doch das es nicht "belegt" ist,
sitzt keiner drauf.

;o)
IoreDM3
der das Dingens verbrochen hat.
 
Zurück
Oben