• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorstellung des 2achs. Tiefladewagens der Fa. TT-Club

Dumm, dass es in Düsseldorf City keinen gut sortierten gibt(nicht in unserer Spur) hat vlt. jmd. einen online Tipp?
 
@noisereduction

Da Du in Ratingen wohnst, wäre vielleicht mal ein Anruf bei Klüssendorf in Remscheid-Lennep (02191/4233212) ein Versuch wert. Oder wie wäre es mit dem Laden in Krefeld-Uerdingen (02151/ 474074). Ist doch auch nur ein Sprung über den Rhein.

Wolfgang
 
Zurück
Oben