• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Von der Nordsee bis in den Harz

Volker58

Foriker
Beiträge
5
Reaktionen
25
Ort
Braunschweig
Bin nun in Rente und widme mich meiner 5. Anlage. Diesmal in TT.
Nachdem ich mein Arbeitszimmer entmüllt habe, geht es jetzt an den Anlagenbau. Der Plsn ist von WinTrack. Hat mir gefallen, da auch viel Rangierbetrieb möglich ist. L-Längen: 290 x 150 cm.
Die Steuerung übernimmt meine alte Tams-Zentrale, PC über WinDigipet.
Der Schattenbahnhof funktioniert erstmal.
 

Anhänge

  • 2023-03-14 (3).png
    2023-03-14 (3).png
    669,6 KB · Aufrufe: 234
  • 2023-03-14.png
    2023-03-14.png
    178,2 KB · Aufrufe: 219
  • 2023-03-14 (1).png
    2023-03-14 (1).png
    189,1 KB · Aufrufe: 220
  • 2023-03-14 (2).png
    2023-03-14 (2).png
    354,9 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1075.jpeg
    IMG_1075.jpeg
    111 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_1076.jpeg
    IMG_1076.jpeg
    213 KB · Aufrufe: 238
Hallo erstmal :welcome:

Ist Deine Anlage und der Betrieb auf ihr Freistil oder in welcher Epoche und Bahnverwaltung hast Du geplant?
 
Danke erstmal für die Aufnahme im Board!
Habe hier erstmal viel mitgelesen, um ins Thema zu kommen. Die Anlage ist Freistil, mir ist es relativ schnuppe, ob da DR- oder DB-Fahrzeuge laufen. Hauptsache ist, es gefällt mir. Der Flying Scotsman könnte evtl. noch bei mir punkten. Mal sehen.
Ist bei mir auch Nostalgie. Bin neben einer Hütte zur Schule gegangen. V 100 und V 90 und mein Papa war der Werkstattleiter. Das bleibt!
 
Zurück
Oben